Freitag, 1. Juni 2012

Leergemacht im Mai

Hallo ihr Lieben,

ich zeige euch heute noch kurz, welche Produkte ich im Mai leergemacht habe. Es sind nicht sehr viele, da ich nicht viel angebrauchte Produkte hatte - vieles wird wohl im Juni aufgebraucht werden. Für einen kleinen Post reichts aber trotzdem *g*



- Essence Nail Art "Nail Polish Remover Ultra": Ganz ok, aber riecht mir zu intensiv. Im Moment teste ich die Essence Nagellackentferner.

- I am "Multiprotection Feuchtigkeitscreme" LSF 10: Diese Gesichtscreme war lange mein Liebling bis ich die Gesichtscreme von Essence entdeckt habe *g* Vorläufig wird diese hier nicht mehr nachgekauft.

- e.l.f. "Translucent Matifying Powder": Schon zum zweiten Mal aufgebraucht und wird wieder bestellt. Gehört zu meinen Favoriten.




- Goldwell Scalp Regulation "Deep Cleansing Shampoo": Werde ich wieder bestellen. Es ist zwar vergleichsweise teuer, aber ich bin absolut zufrieden damit - es entfernt wirklich alle Rückstände aus den Haaren. Vorallem auch als Vorbereitung auf Haarkuren echt super!

- Dove "Seidig-Zart" Pflegedusche: Riecht gut und pflegt die Haut. Wird sicherlich wiedermal gekauft, aber aktuell bin ich eher der Balea-Typ *g*

- I am young "Waschgel": Waschgel fürs Gesicht aus der Migros "I am" Marke. Es hält was es verspricht und trotzdem werde ich es wohl nicht nachkaufen. Ich bin aktuell in das L'Oreal-Peeling verliebt *g*

Das wars auch schon. Morgen nach der Arbeit gehe ich wiedermal nach D in den dm und mache Grosseinkauf *freu* Natürlich werde ich darüber berichten.

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder hat ein Recht auf seine Meinung - nur bitte in meinem Blog in anständigem Ton. Beleidigende Kommentare gegenüber mir oder meinen Lesern werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...