Donnerstag, 21. Juni 2012

Meine erste Bestellung bei Shades of Pink

Hallo ihr Lieben,

endlich habe ich Zeit euch meine Shades of Pink Bestellung zu zeigen, die vor zwei Tagen bei mir angekommen ist. Die meisten von euch werden Shades of Pink schon kennen - für alle anderen hier der Link zum Shop: Shades of Pink.
Aber nun zu den tollen Produkten, die ich mir bestellt habe *g*

"Seventh Heaven Facebase"
"Flawless Finish Loose Powder - Translucent"
"Beat the Blues Highlighter Sunbeam"
alle drei von der Marke MeMeMe

Die Facebase riecht echt gut - so frisch und irgendwie zitronig. Das Puder sowie der Highlighter habe ich bestellt, da ich schon auf anderen Blogs Gutes darüber gehört habe - angefixt sozusagen *g

Links: "Eye Inspire Quad Lidschatten - Fire Eyes"
Rechts: "Dew Pot - Autumn Smolder"
auch diese zwei Schätzchen sind von MeMeMe

Ich habe noch keine Quad Lidschatten, deswegen war diese Bestellung die perfekte Gelegenheit meine Sammlung zu erweitern *g* Der Cremelidschatten ist zwar etwas kleiner als gedacht, aber die Farbe macht das wieder wett.

links: Blush "Suede"
rechts: Blush "Sahara"
beides von Sleek

Ich schlich ja schon lange um die Sleek-Produkte herum, nur leider ist es in der Schweiz schwer bis unmöglich was zu finden. Auf Shades of Pink gibts eine tolle Auswahl (nicht nur was Sleek betrifft) und ich werde sicher wieder dort bestellen. Die eine oder andere Sleek Palette interessiert mich *g*

"Dip-it Eyeliner" in schwarz
ebenfalls von Sleek

Diesen Eyeliner habe ich schon ausporbiert und trage ihn aktuell gerade während ich diesen Post schreibe. Ich muss sagen, er gefällt mir sehr gut. Im Shop gibt es diesen Eyeliner noch in allen möglichen Farben, falls jemandem schwarz zu langweilig ist *g*

links: "Bronzer/Puder/Rouge Pinsel" von MeMeMe
rechts: "Blending Pinsel" von Coastal Scents/Pro Series

Der Pinsel von MeMeMe mag ich besonders zum Blush auftragen und verblenden.

So und nun wollt ihr natürlich sicher ein paar Swatches sehe oder? *g* Na dann, sehet und staunet:
links: Quad Lidschatten "Fire Eyes"
rechts: Dew Pot "Autumn Smolder"
beide ohne Base aufgetragen

Glitzer Glitzer Glitzer - Diese Lidschatten funkeln wunderschön in der Sonne! Ich freue mich schon diese tollen Farben zu schminken. Das Autumn Smolder hat eine sehr cremige Konsistenz und man benötigt wirklich nur ganz ganz wenig - toll!

links: Sleek Suede Blush/Sahara Blush
rechts: Sleek Dip-it Eyeliner
beides im Tageslicht ohne Sonne

Wie ich oben schon erwähnt habe, finde ich den Eyeliner echt gut und ich werde mir sicherlich noch ein paar andere Eyeliner von Sleek kaufen. Die Sleek Blushes sind auch sehr schön und lassen sich super schön auftragen und verblenden. Ich werde wohl ein neuer Sleek Fan werden *g*

Was haltet ihr von den Produkten? Habt ihr auch Sleek & MeMeMe Produkte zu Hause?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder hat ein Recht auf seine Meinung - nur bitte in meinem Blog in anständigem Ton. Beleidigende Kommentare gegenüber mir oder meinen Lesern werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...