Montag, 11. Juni 2012

[NotD] P2 "Open Your Heart"

Hallo ihr Lieben,

heute gibts wiedermal ein NotD von mir. Und zwar habe ich den Nagellack ausprobiert, den ich bei meinem grossen dm-Raubzug gekauft habe.
Ich konnte es kaum abwarten, diesen wunderschönen Lack endlich tragen zu können. In meinem Beruf sind solche knalligen Farben nicht gern gesehen resp. eigentlich dürften wir gar keinen Nagellack benutzen. Wenn es aber dezente Farben sind, drücken die wohl ein Auge zu - zu mir hat jedenfalls bis jetzt niemand etwas gesagt *g* Jedenfalls habe ich jetzt ein paar Tage frei und ich nutze solche arbeitsfreien Tage immer um meine knalligen Nagellacke auszuführen.

Das gute Stück ist von P2, trägt die Nr. 100 und heisst "Open your heart!".
Ich finde es ein wunderschönes, knalliges Rot mit cremig-glänzendem Finish. Da ich es gerne sehr glänzend mag, habe ich noch den Top Coat von Essence drüber lackiert.
Der P2-Lack überrascht mich durch einfaches Auftragen und schnelles Trocknen. Nach zwei Schichten ist die Farbe deckend und das Rot ist wirklich wunderschön! Für manche wird es wohl kein spezielles Rot sein, klassisch halt. Aber ich habe so lange nach genau diesem Rot gesucht - ich habe unzählige rote Nagellacke in allen möglichen Nuancen, aber dieses klassische Rot habe ich einfach nicht gefunden, komisch oder? :)
Jetzt bin ich jedenfalls zufrieden und werde diese Farbe wohl im Sommer öfters tragen, zumindest wenn ich nicht arbeite *g*

Wie findet ihr die Farbe? Mögt ihr rote Nagellacke?

xoxo,
Vi

2 Kommentare:

  1. Ich habe den Lack auch! Schon seit mehreren Jahren!
    Muss sagen, dass er einer der wenigen ist, die wirklich Tagelang halten, ohne abzuplittern!

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe roten nagellack. versteh auch nich wenn manche schreiben, das rote nägel nuttig ausschauen. ich find es sieht immer sehr edel aus. ^^ die farbe gefällt mir auch sehr gut, die du nun auf den nägeln trägst. aber ich mags noch einen ticken blutiger :p

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder hat ein Recht auf seine Meinung - nur bitte in meinem Blog in anständigem Ton. Beleidigende Kommentare gegenüber mir oder meinen Lesern werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...