Mittwoch, 6. Juni 2012

Kleiner Nachkauf

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch gut. Ich habe heute einen Tag frei, da ich ab morgen bis am Wochenende Nachtwache habe. Wie ihr wisst, war ich ja am Samstag in Deutschland im dm und habe mal wieder gross eingekauft *g* Leider habe ich nicht alles gefunden, deshalb war ich heute noch kurz bei uns im Manor.

Ich bin eindeutig eine Essence und Catrice Süchtige *g*

- "Ultra Hairspray" (Reisegrösse, 75ml) von 3 Wetter Taft, 2.50 CHF
- "invisible for black & white" von Nivea, 4.95 CHF

- "Stay with me - 02 My Favorite Milkshake" von Essence, 3.50 CHF
- "Defining Duo Blush - 050 Apricot Smoothie" von Catrice, 6.50 CHF

- "Caring Nail Oil" von Essence Studio Nails, 3.50 CHF
- "Sealing Top Coat" von Essence Nail Art, 3.50 CHF
- "XXL Nail Thickener" von Essence Studio Nails, 2.95 CHF

Hier habe ich euch bei Tageslicht noch den Catrice Blush geswatchet.
Ich mag die zwei Farben sehr gerne, wirkt frisch und richtig aufgetragen total natürlich.

Ich kaufe lieber im dm ein, da es bei uns deutlich teurer ist. Manchmal gehts aber nicht anderst. Mit dem Haul von Samstag habe ich nun wohl genug für die nächsten Wochen - wobei ich auch im Internet noch ein paar Produkte bestellt habe *g* Ich hoffe, dass ich mich nun einen Moment beherrschen kann und nicht schon wieder einkaufen gehe!

Hat jemand von euch Erfahrung mit dem XXL Nail Thickener von Essence? Ich brauche eine Alternative zum Ultra Strong Nail Hardener, damit ich nicht nur ein Produkt verwende. Ich erhoffe mir, dass dieser hier mir genau so gute Dienste leistet *g*

Viele liebe Grüsse
Virginia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder hat ein Recht auf seine Meinung - nur bitte in meinem Blog in anständigem Ton. Beleidigende Kommentare gegenüber mir oder meinen Lesern werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...