Samstag, 16. Juni 2012

Haul - von Dior bis Bobbi Brown

Hallo ihr Lieben,

wie ich euch schon vor rund einer Woche vorgewarnt habe, gibts bei mir ein paar Haul-Posts mehr als sonst. In den letzten Tagen sind einige Bestellungen bei mir angekommen, die ich euch nach und nach vorstellen möchte.
Heute zeige ich euch einzelne Produkte aus dem etwas höheren Preissegment, als ihr von mir gewohnt seit. Ich habe entschieden, in Zukunft ab und an mal einen Ausflug in die High-End Ecke zu machen - je nach Produkt zahlt man gerne etwas mehr.
Ich mag die Verpackungen ja manchmal fast lieber als die Produkte selbst. Neee, Spass bei Seite. Die Verpackungen sind sehr ansprechend und alles kam im Ganzen bei mir an. Die Verpackung der Kiehl's Creme ist unserem Kater zum Opfer gefallen, bevor ich Zeit zum Fotografieren hatte *g*

Geleistet habe ich mir:
- "Creamy Eye Treatment with Avocado" von Kiehl's
- "J'adore" von Dior
- "Moisture Rich Foundation SPF 15" von Bobbi Brown
- "Good to Go - Top Coat" von Essie

Von dem Parfüm hatte ich eine Probe im Douglas bekommen und fand den Duft so gut, dass ich ihn mir bei Otto's online bestellt habe. Die Foundation habe ich mir gekauft, weil ich es leid bin mir ständig Foundations im Drogeriebereich zu kaufen, die entweder meiner Haut nicht gut tun oder die Farbe nicht richtig zu meinem Hautton passt. Zu der Bobbi Brown Foundation folgt dann eine Review, sobald ich sie ein wenig getestet habe.
Ja und der Essie Good to Go Lack habe ich mir bestellt, da ich schon soviel gutes über diesen Top Coat gelesen habe - meine Erwartungen sind hoch und ich werde euch berichten, ob er diese erfüllt. Das Gleiche gilt für die Kiehl's Augencreme *g*

Im Kiehl's-Päcklein waren noch zwei Überraschungen dabei. Einmal eine Probe von dem Parfüm "Silver Rain" von La Prairie und ebenfalls eine Probe vom "After Sun Replenishing Moisture Care For Face & Décolleté" von Clarins.
Das Parfüm ist mal so gar nicht mein Duft *bääh*, aber über die Clarins-Probe habe ich mich gefreut.

Das wars auch schon und morgen gibts dann mehr *g*

Ich wünsche euch einen schönen Samstagabend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder hat ein Recht auf seine Meinung - nur bitte in meinem Blog in anständigem Ton. Beleidigende Kommentare gegenüber mir oder meinen Lesern werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...