Sonntag, 10. Juni 2012

[Song of the Week] The Perishers - Trouble Sleeping

Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern dank der Nachtschicht fast den ganzen Tag verschlafen und heute mache ich seit langem wiedermal einen DVD-Marathon *g*
Vor ein paar Jahren war ich ein OC-Fan und eigentlich bin ich es heute immer noch. Die Serie gefällt mir sehr und ich habe alle Folgen auf DVD zu Hause. In regelmässig unregelmässigen Abständen schaue ich mir wieder alle Folgen an und es wird nie langweilig *g* Neben der Handlung gefallen mir vorallem die Songs, die in den OC-Folgen gespielt werden. Mein MP3-Player ist voll mit Songs, die ich aus OC kenne und mir richtig gut gefallen.

Heute zeige ich euch eines davon:

Ich finde diesen Song perfekt für einen faulen Sonntag - es ist ruhig und trotzdem nicht traurig.

Wer von euch hat sich OC auch immer angeschaut?
Und allgemein würde mich interessieren, welche Serien ihr euch so anschaut :) Habt ihr Interesse an einem Post über meine Favorites unter den Serien?

Nun gehts weiter mit Staffel 2 von OC und ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder hat ein Recht auf seine Meinung - nur bitte in meinem Blog in anständigem Ton. Beleidigende Kommentare gegenüber mir oder meinen Lesern werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...