Montag, 4. Juni 2012

[dm-Haul] Teil 2: Nachgekauft

Hallo ihr Lieben,

wie gestern angekündigt zeige ich euch heute den zweiten Teil meiner dm-Einkäufe vom Samstag. Ich probiere sehr gerne verschiedene Produkte aus. Vieles davon kaufe ich nur einmal und wenn es leer ist bin ich froh drum *g*
Es gibt aber auch das eine oder andere Produkt, das ich mir regelmässig nachkaufe, weil ich total überzeugt bin.
Haare & Duschen
- "Seidenglanz Shampoo" von Balea, 0.75 €
- "Seidenglanz Haarmaske" von Balea, 1.95 €
- "Dusche & Creme Guave" von Balea, 0.65 €
- "Color & Care Haarspray" Stärke 3 von Balea, 0.85 €
- "Lockmittel - Locken Mousse" von got2be, 3.45 €
- "Schutzengel" von got2be, 3.95 €

Diese Haarmaske ist mein absolutes Lieblingsprodukt! Ich werde sie euch in einem Review vorstellen. Eigentlich brauche ich kein Haarspray für colorierte Haare, weil meine Haare weder gefärbt noch getönt sind, aber von allen getesteten Sprays ist dieses für mich am Besten. Die Suche geht aber weiter *g* Zum Schutzengel muss ich wohl nicht viel sagen - mit dem Kauf kann man nichts falsch machen.

Augen & Gesicht
- "Makeup Remover Wipes - Waterproof" von Essence, je 0.95 €
- "My Skin - Intensively Caring Cream" von Essence, 1.95 €

Die Makup-Entferner Tüchlein finde ich total klasse. Habe noch ein Pack zu Hause, aber im dm lagen sie so schön da und da hab ich gleich noch zwei als Back up gekauft *g* Die Gesichtscreme habe ich auch als Back up gekauft - ich liebe sie! Review findet ihr hier.

Schutz
- "Maximum Protection" von Rexona, 4.75 €
- "Light Feeling - Transparentes Spray" Sonnencreme von Nivea Sun, 7.95 €

Ich schwöre schon seit langem auf dieses Deo! Bei schwarzen Klamotten muss man zwar aufpassen wegen weisser Streifen, aber in punkto Schutz übertrifft dieses Deo alles! Die Sonnencreme mag ich auch, vorallem weil sie transparent ist. Da sieht man gar nichts. Ich finde es schrecklich, nach dem Baden aus dem Wasser zu kommen und schmierig, weisse Streifen auf der Haut zu haben oder der schwarze Bikini ist danach weiss O.O Und den Sonnencreme-Duft mag ich sowieso, vorallem von Nivea *g*

Nun habt ihr alle Produkte gesehen, die ich gekauft habe. Ich habe noch "ein paar" Dinge im Internet bestellt und werde alle zusammen posten, sobald alle hier angekommen sind. Zudem werde ich mir diese Woche endlich einen Schminktisch holen! *Freu*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder hat ein Recht auf seine Meinung - nur bitte in meinem Blog in anständigem Ton. Beleidigende Kommentare gegenüber mir oder meinen Lesern werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...