Samstag, 2. Juni 2012

[Gekocht] Abendessen von gestern *g*

Hallo ihr Lieben,

geniesst ihr euer Wochenende? *g* Ich habe gerade Mittag resp. Zimmerstunde und möchte die Gelegenheit nutzen um euch noch kurz mein Abendessen von gestern zu zeigen.
Gekocht haben wir eines meiner Lieblingsessen:
Tomatenrisotto mit gebratenen Riesencrevetten!

Ich liebe Crevetten und dieses Mal wars besonders lecker *g* Wenn ihr wollt, stelle ich euch mal das Rezept dazu online - Interesse?

Heute nach Feierabend gehts noch nach Deutschland rüber und u.a. in den dm! Was ich mir gekauft habe, werde ich euch natürlich heute Abend zeigen. Wahrscheinlich werde ich die Ausbeute aber in ein paar Posts aufteilen, weil ich mich richtig eindecken werde. Ich habe im Juni keine Zeit habe zum nach D zu fahren :( Da muss ich vorsorgen :)

Bis heute Abend, ihr Süssen. Ich wünsche euch einen wunderschönen Samstag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder hat ein Recht auf seine Meinung - nur bitte in meinem Blog in anständigem Ton. Beleidigende Kommentare gegenüber mir oder meinen Lesern werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...