Montag, 18. Juni 2012

[Song of the Week] Mandy Capristo

Hallo ihr Lieben,

ich habe den Nachmittag auf dem Balkon verbracht und ganz viele alte Aufbewahrungsgegenstände und Dekoartikel einen neuen Anstrich verpasst. Alles in weiss - damit auch alles schön zu meiner neuen Schminkecke passt :) Es war eine riesige Farbschlacht und morgen Abend werde ich noch weitermachen. Während meinem Projekt "Making of: Schminkecke" werde ich euch immer wieder Bilder zeigen. So seit ihr immer auf dem aktuellen Stand und vielleicht sind meine Bilder für ein paar von euch auch eine Inspiration. Selbstverständlich zeige ich euch dann auch die fertige Schminkecke :)
Wie auch immer - vor lauter Streichen ist der Song of the Week Post total untergegangen. Aber lieber spät als nie:


Ihr kennt Mandy Capristo sicher noch? Ja genau, die war ein Monrose-Mitglied bevor sie getrennte Wege gingen. Monrose hatte zwar keine schlechten Lieder, aber ich war nie ein richtiger Fan in dem Sinne. Als ich dieses Lied von Mandy Capristo zum ersten Mal hörte wurde ich dann doch hellhörig und habe mir im Internet andere Lieder aus ihrem Album angehört. Ich muss sagen, ich bin positiv überrascht. Die Mandy hat echt was drauf und ich kann mir gut vorstellen, dass sie eine super Solo-Karriere hinlegen wird.

Schlaft gut ihr Süssen und einen guten Start in die neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder hat ein Recht auf seine Meinung - nur bitte in meinem Blog in anständigem Ton. Beleidigende Kommentare gegenüber mir oder meinen Lesern werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...