Sonntag, 17. Juni 2012

[NotD] Essence "Wake Up!"

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir heute wieder die Nägel gemacht und einen Nagellack aufgetragen, den ich seit langem habe, aber nie ausprobiert habe (Haul-Link). Die Farbe ist so knallig und gefällt mir echt gut. Deswegen möchte ich euch den Lack unbedingt noch in einem NotD zeigen, bevor heute Nachmittag der Song of the Week Post kommt *g*
Essence Nr. 46 "Wake Up!"

Richtig schön knallig und passend zum schönen Wetter - mit diesem Lack kann der Sommer für mich kommen! Ich habe den Nagellack als French verwendet, da mir das Orange dann doch zu knallig war für die ganzen Nägel *g*
Der Lack hat eine leicht flüssige Konsistenz und lässt sich wunderbar auftragen. Eine Farbschicht ist vollkommen ausreichend, damit die Farbe deckt - kein Witz und für mich ein echter Pluspunkt! Dementsprechend ist die Farbe auch schnell durchgetrocknet und man kann sich wieder frei bewegen *g*

Wer kennt diesen Lack schon und wie findet ihr die Farbe?

Kommentare:

  1. Sehr schöne Idee und steht dir gut.Sowas hab ich noch nie in Orange gesehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist so schön! Auch als french klasse. Folge Dir nun via Bloglovin'. Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Folgen! :)

    Dieser Nagellack wird auf jeden Fall zu meinen Sommer-Favoriten gehören! :)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir :)
    Ich mache gerne French-Nägel in Bunt - mal was anderes und ich werde ständig darauf angesprochen :)

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer toll, ich hätte auch gern endlich mal alle Nägel gleich lang und dann auch dass die mal nicht abbrechen :p Orange mag ich jetzt persönlich als Farbe gar nicht. Aber es sieht bei dir sehr schön aus.

    AntwortenLöschen
  6. Geduld und Nagelhärter haben mir solche Nägel bescherrt ;)
    Ja Orange ist wirklich nicht jedermanns Sache und ich danke dir für dein Kompliment :-*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder hat ein Recht auf seine Meinung - nur bitte in meinem Blog in anständigem Ton. Beleidigende Kommentare gegenüber mir oder meinen Lesern werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...