Sonntag, 3. Juni 2012

[dm-Haul] Teil 1: Neue Schätze

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr geniesst den Sonntag trotz dem miesen Wetter. Eigentlich wollte ich euch gestern Abend meine Ausbeute zeigen, aber ich war erst gegen Mitternacht zu Hause.
Im Rhein-Center (Weil am Rhein) hatten die Geschäfte gestern bis 24 Uhr geöffnet. Damit hatten wir nicht gerechnet und haben es dann gleich spontan ausgenutzt - zuerst shoppen, dann etwas essen und an der Bar gemütlich was trinken. Als ich dann zu Hause war, war ich zu müde um noch Fotos zu machen und einen Post zu erstellen. Es war ein super toller Abend und beweist mir einmal mehr, dass spontane Aktionen meistens wunderbare Erinnerungen schaffen können *g*

Nun möchte ich euch natürlich meine Ausbeute zeigen. Ich habe meine Einkäufe in zwei Posts unterteilt - Neue Schätze und Nachgekauft.
Heute zeige ich euch zuerst neue Schätze, die ich entdeckt habe oder schon immer mal kaufen wollte.

Pflege
- "Bodylotion Summer Glam" von Balea Young, 1.95 €
- "Bodylotion Zucckerschnute" von Balea Young, je 1.45 €
- "Abendschimmer" von Bebe Young Care, 1.15 €
- "Creme Seife Himbeere" LE von Balea, 0.75 €
- "Bodymousse Himbeere" von Balea, 2.45 €
- "Lippenpflege Lovely Raspberry" von Balea Young, 1.45 €
- "Zartpflege" von Bebe, 0.65 €

Wie ihr seht, habe ich einige neue Produkte gefunden *g* Als ich das erste Mal im dm war und an "Zuckerschnute" gerochen habe, war ich alles andere als begeistert und bis gestern konnte ich den Hype darum nicht nachvollziehen. Gestern habe ich dem Produkt dann doch nochmals ne Chance gegeben und es gekauft. Zu Hause ausprobiert war ich dann echt begeistert - auf der Haut duftet es echt klasse! Zum Glück habe ich gleich zwei gekauft *g* Auch das Bodymousse Himbeere riecht himmlisch - ich bin neu verliebt! *g*

Dusche
- "Zuckerschnute Dusche" von Balea Young, 0.85 €
- "Juicy Melon Dusche" von Balea, 0.65 €
- "Dusche & Creme Pitaya" von Balea, 0.65 €

Das Juicy Melon habe ich schon als Bodylotion und mag den Duft sehr, da musste ich auch noch das Dusche-Produkt kaufen *g*

Haare & Geschenk für Schatz
- "Trend it up - Trockenshampoo" von Balea, 2.45 €
- "Cotton Fresh Trochenshampoo" von Schauma, 2.45 €
- "Maximum Protection" von Rexona Men, 4.75 €

Von den Trockenshampoos habe ich schon viel gehört und gelesen. Im dm habe ich diese zwei Trockenshampoos per Zufall entdeckt und werde sie für euch testen - ich bin gespannt. Das Rexona Men Deo hat sich mein Freund gewünscht. Ich verwende das Maximum Protection für Frauen schon lange und ich schwöre drauf.

Gesicht und Nägel
- "Gesichtswasser trockene & sensible Haut" von Balea, 0.85 €
- Nail Polish "Open Your Heart" Nr. 100 von P2 - last forever, 1.75 €
- "Nail Polish Remover - Coconut & Papaya" von Essence
- "Princess Peach" Nr. 18 von Essence - Show Your Feet, 1.95 €
- ""Flamingo Rose" Nr. 15 von Essence - Show Your Feet, 1.95 €

Der P2-Nagellack ist wunderschön - ein richtig knalliges Rot *_* Ich werde ihn ein paar Tage tragen und in einem NotD-Post vorstellen. Ich suche schon seit langer Zeit nach einem Nagellackentferner, der mich in allen Punkten überzeugt. Jetzt teste ich diesen hier und die "Rosa-Version" davon. Das Balea Gesichtswasser soll ja ganz gut sein, ich bin gespannt *g*

Morgen zeige ich euch den Rest von meinem Einkauf. Da stelle ich euch die Produkte vor, die ich schon kannte und nachgekauft oder als Back Up gekauft habe.

Einen schönen Sonntag ihr Süssen!

Virginia

4 Kommentare:

  1. also mein liebster nagellackentferner ist und bleibt der von isana (rossmann) leider mit aceton, aber dafür holt er wirklich jeden lack ohne probleme wieder runter.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp - beim nächsten Mal werde ich mir den anschauen :)

    AntwortenLöschen
  3. [...] heute gibts wiedermal ein NotD von mir. Und zwar habe ich den Nagellack ausprobiert, den ich bei meinem grossen dm-Raubzug gekauft habe (Link). [...]

    AntwortenLöschen
  4. [...] Gesichtswasser trockene & sensible Haut Dieses Gesichtswasser habe ich erst kürzlich gekauft (Link) und bin zufrieden damit. Es riecht angenehm und meine Haut zickt damit nicht rum – ganz im [...]

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder hat ein Recht auf seine Meinung - nur bitte in meinem Blog in anständigem Ton. Beleidigende Kommentare gegenüber mir oder meinen Lesern werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...