Dienstag, 5. Juni 2012

Pink Box Mai 2012

Hallo ihr Lieben,

ich zeige euch heute die Pink Box Mai, die eigentlich schon letzte Woche angekommen ist. Da ich ja mit Shoppen beschäftigt war, hatte ich bis heute keine Zeit sie euch zu zeigen *g*


Wie immer hübsch verpackt in der pinkigen Box und mit einer schön gestalteten Infokarte versehen. Diesmal dabei war:

- Haarspray "2 sexy - big volume" von got2be (Kaufpreis: 11.50 CHF)
- "Khol Kajal Eyeliner" 1010N von Manhattan (Kaufpreis: 5.70 CHF)
- Nagellack Nr. 506 von YOU Cosmetics (Kaufpreis: 13.50 CHF)
- Magic Duo Eyeshadow "Illuminate Pink" von Manhattan (Kaufpreis: 9.50 CHF)
- Haaröl von Orofluido, Pröbchen à 5 ml (Kaufpreis: 100ml/39.50 CHF)



                                                  Manhattan Magic Duo Eyeshadow Swatch

Dieses Mal hatte es viele Produkte in Verkaufsgrösse, was ich echt toll finde!
Gibts Schweizerinnen unter euch, die auch die PinkBox abonniert haben?
Ich würde ja gerne eine dieser dm-Boxen ergattern. Leider ist das nicht möglich, wenn man nicht in Deuschland wohnt :(
Falls ihr euch wundert, wo die PinkBox April geblieben ist, kann ich euch beruhigen. Ich habe sie nich vergessen zu posten. Ich war nur nicht überzeugt und habe beschlossen, dass die April Box kein Post wert ist.

Ich wünsche euch eine gute Zeit und bis bald,
Virginia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder hat ein Recht auf seine Meinung - nur bitte in meinem Blog in anständigem Ton. Beleidigende Kommentare gegenüber mir oder meinen Lesern werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...