Freitag, 8. Juni 2012

[Liebling der Woche] Malm & Alex

Hallo ihr Lieben,

wie einige von euch über Twitter mitbekommen haben, habe ich momentan Nachtschicht/Nachtwache und verschlafe somit fast den ganzen Tag *g* Deswegen ist es auf meinem Blog wieder einbisschen ruhiger.

Auch wenn ich bald wieder arbeiten gehen muss und noch einiges zu tun habe, möchte ich euch heute trotzdem kurz meinen Liebling der Woche zeigen. Um genau zu sein, sind es zwei Lieblinge der Woche *g*
Frisiertisch "Malm" von Ikea
Schubladenelement "Alex" von Ikea

Jaaaa, ich habe endlich einen Schminktisch und kann mir eine schöne Schminkecke einrichten! Vorbei sind die Zeiten, als meine Schminksammlung in der ganzen Wohnung verstreut war und ich mich wegen zu wenig Platz beschweren musste. Ursprünglich wollte ich mir ja einen Schminktisch im romantischen Shabby-Look kaufen.
Schliesslich hat aber meine Vernunft gesiegt und ich musste mir eingestehen, dass der Malm-Frisiertisch besser in unser Schlafzimmer passt - da wir alle Möbel aus der Malm-Serie im Schlafzimmer stehen haben.
Ich wollte schon seit Wochen den Malm-Tisch holen, aber wie es so ist, kam ständig was dazwischen. Mein gaaaanz toller Freund hat dann am Montag die Sache in die Hand genommen, ist zu Ikea gefahren und hat mir die Möbel geholt - sogar in der richtigen Farbe. Ich liebe ihn einfach und an dieser Stelle nochmals ein ganz grosses Dankeschön dafür!
Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie ich Montag Abend aus dem Häuschen war, als im Flur diese Möbelpackete standen und ich (neugierig wie ich bin) diese gleich begutachtete und mit grossen Augen Malm & Alex erkannte *_*
Am Wochenende habe ich endlich Zeit um einzuräumen - dann werden bald noch die Wände gestrichen und wenn alles fertig ist, werde ich natürlich Fotos machen und meine Freude mit euch teilen *g*

Ich muss euch noch vorwarnen: Ich habe in den letzen Tagen u.a. bei ebay, shades of pink, kiehls und auf anderen Seiten zugeschlagen. Jetzt warte ich auf ganz viele Päcklein und nächste Woche werde ich euch mit "Haul-Posts" bombadieren :-p Mein Freund hat mich gefragt, ob ich denn wahnsinnig bin, soviel Schminke und was auch immer zu bestellen. Ich habe ihm dann erklärt, dass ich jetzt meine Schminkecke doch ordentlich einrichten muss *g*

So, Abendessen und dann gehts zur Arbeit. Ich wünsche euch einen schönen Feierabend und einen guten Start ins Wochenende!

Virginia

2 Kommentare:

  1. Ich muss Chiko immer verjagen sonst bleibt er sitzen weil er denkt ich gebe ihn dann ein Leckerchen nach dem anderen :) Die sind echt so lieb,jeden Abend bei mir und früh werde ich dann vom süßen schnurren geweckt :)

    Ich habe auch so einen Tisch und ein Regal aber bei mir ist immer komplettes Chaos drauf ^^

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich die Leckerlis durch den ganzen raum schmeiße rutschen die immer an den Fließen aus ^^

    Kartons zerfetzen machen wir auch aber nur Nachts wenn Frauchen schläft,damit sie wach wird und spielen kann :)

    Ich wollte schon so oft meinen Schminktisch fotografieren aber das Chaos werde ich nicht los :D Und wenn ich aufräume weiß ich bestimmt nicht wo ich die ganzen sachen hingeräumt habe :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder hat ein Recht auf seine Meinung - nur bitte in meinem Blog in anständigem Ton. Beleidigende Kommentare gegenüber mir oder meinen Lesern werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...