Freitag, 29. Juni 2012

Endlich da: Urban Decay Naked 2 Palette!


Hallo ihr Lieben,

erstmal möchte ich euch herzlich willkommen heissen auf meiner neuen Blogadresse. Ich freue mich, dass ihr mir gefolgt seid :) Nach langem Warten (ganze zwei Wochen!) ist sie nun endlich bei mir angekommen: Die Urban Decay Naked 2 Palette!
Die unter euch, denen die UD Paletten Posts schon aus den Ohren kommen, sollten wohl erst morgen wieder auf meinem Blog vorbeischauen *g* Für alle anderen, folgen hier ein paar Fotos und Swatches dieser tollen Lidschattenpalette.

Die Naked 2 Palette wird in einer stabilen Verpackung geliefert.

Wenn man die Palette aufmacht, findet man neben den Lidschatten auch einen doppelseitigen Pinsel und einen integrierten Spiegel. Der Deckel neigt dazu in geöffnetem Zustand nach hinten zu kippen, allerdings hatte ich schnell den Dreh raus, wie weit ich den Deckel aufmachen kann damit er stehen bleibt. 


Und jetzt zeige ich euch natürlich die Lidschatten:
v.l.n.r.: Foxy, Half Baked, Bootycall, Chopper, Tease, Snakebite


Und noch mehr:
v.l.n.r.: Suspect, Pistol, Verve, YDK, Busted, Blackout

Die Farben sind alle ohne Base geswatcht und draussen im Tageslicht fotografiert worden. Ich kann den Hype um diese Naked Paletten wirklich verstehen. Die Farben sind sehr gut pigmentiert und mit diesen Lidschatten lässt es sich sehr gut arbeiten.

Der doppelseitige Pinsel, der mit der Naked 2 geliefert wird, finde ich ganz gut. Er besteht einerseits aus einem Auftrag-Pinsel und andererseits aus einem Blender-Pinsel.

Blender

Auftragen

Auch ein Gloss in Miniversion ist dabei.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dieser tollen Palette und bereue den Kauf überhaupt nicht. Im Gegenteil: Wahrscheinlich werde ich mir irgendwann auch die "originale" Naked Palette kaufen *g* Für die Naked 2 habe ich mich entschieden, weil ich nicht beide auf einmal kaufen wollte und mich die Farben der Naked 2 für den Anfang mehr überzeugt haben *g*

Falls ihr euch die Naked 2 auch bestellen wollt, dann bestellt doch z.b. bei HQHair oder BeautyBay. Im Normalfall bestelle ich auch viele Dinge bei Ebay, aber die Naked würde ich da nicht bestellen. Es sind viele Fakes im Umlauf.

Wie siehts bei euch aus, habt ihr die Naked 2, keine oder vielleicht sogar beide?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder hat ein Recht auf seine Meinung - nur bitte in meinem Blog in anständigem Ton. Beleidigende Kommentare gegenüber mir oder meinen Lesern werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...