Mittwoch, 13. Juni 2012

OotD und neue Halskette

Hallo ihr Lieben,

ich kann das Wochenende kaum abwarten. Nicht nur, weil ich mal ein Wochenende frei habe, sondern weil bei uns der Wetterfrosch schönes Wetter gemeldet hat. Ich bin das ewige Regenwetter echt satt :(

Heute zeige ich euch mein Outfit of the Day und eine neue Halskette, die gestern eingetroffen ist.
Neckholder-Top, streifen: Jelmoli
weisses Basic Top: Jelmoli
Bolero schwarz: Tally Weijl
Hose: Geschenk einer Freundin
Schuhe: Charles Vögele
Jacke: Clockhouse


Die Kette habe ich bei ebay bestellt für 29 €
Ich mag solche Ketten, die so gross sind und irgendwie aussehen, als wären sie schon hunderte Jahre alt mit viel Geschichte.


Die Kette kommt aus Deutschland und da merkt man wohl schon den qualitativen Unterschied zu Schmuck, der z.B. aus China kommt. Auch geliefert wurde sehr schnell, obwohl erst versendet wird, wenn man bezahlt hat.
Falls jemand den Ebay-Link haben möchte, schreibt mir doch einen Kommentar.

Ich bin jedenfalls zufrieden und werde die Kette wahrscheinlich die nächsten Tage ständig tragen *g*

Einen schönen Abend wünsche ich euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder hat ein Recht auf seine Meinung - nur bitte in meinem Blog in anständigem Ton. Beleidigende Kommentare gegenüber mir oder meinen Lesern werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...