Dienstag, 29. Mai 2012

[Fehlkauf] got2b Happy Hour All-Nighter! Haarspray

Hallo ihr Lieben,

die meisten von euch hatten ja ein verlängertes Wochenende und zumindest hier in der CH super schönes Wetter. Ich habe gearbeitet und habe auch nur heute einen Tag frei, morgen gehts schon wieder weiter bis und mit Samstag - Augen zu und durch *g*

Ich habe mir gedacht, dass es eine gute Idee wäre, euch regelmässig meine Fehlkäufe vorzustellen, sofern es solche gegeben hat. Gerade in der Anfangszeit als Bloggerin neigt man ja dazu, alles mögliche zu kaufen um schlussendlich festzustellen, dass man sich viele Käufe hätte sparen können.
Natürlich ist es nur meine persönliche Meinung und es kann gut sein, dass jemand mit meinen Fehlkäufen wunderbar zurecht kommt.
Trotzdem finde ich es wichtig, dass im www auch nicht so gute Erfahrungen ausgetauscht werden. Vielleicht bleibt der einen oder anderen so ein Fehlkauf erspart *g*

Heute gehts um dieses Produkt:
got2be happy hour
All-Nighter! 24 Hour Haarspary
4-5 €

Ich muss sagen, ich habe bei einem Haarspray schon lange nicht mehr so daneben gegriffen wie bei diesem "guten" Stück!

Was der Hersteller verspricht:
Dieses 24h Haarspray schenkt deinem unwerfenden Style Durchhaltevermögen mit langlebigem Halt bis die Licher ausgehen!
Im www findet man mehrere gute Reviews über diesen Haarspray. Einige Bloggerinnen berichten, dass sie total zufrieden sind und weder Durchhaltevermögen noch Durchbürsten ein Problem darstellen. Diesen Meinungen kann ich mich leider nicht anschliessen.

Durchhaltevermögen: Ich bin wohl verwöhnt - dieser Haarspray verspricht 24 h Halt, da war ich schon von Anfang an skeptisch. Bei der Arbeit muss ich meine Haare hochstecken. Da brauche ich einen Haarspray, der auch die abstehenden, feinen Härchen in Schach hält und auch abends in der Disco sollten die hochgesteckten Haare trotz Tanzen an Ort und Stelle bleiben. Dieser Haarspray hält da in meinen Augen gar nicht was er verspricht. Er hält zwar 2-3 Stunden, aber das ist für mich persönlich nicht ausreichend. Schon nach kurzer Zeit fliegen die ersten Härchen wieder in der Gegend rum - Hilfe *g*

Stylen/Bürsten: Sobald ich den Haarspray aufgesprüht habe und mit der Bürste noch einwenig korrigieren will habe ich sofort diesen unbeliebten Schuppen-Effekt. Auch wenn man schon gesprüht hat und an einer Stelle nochmals mit Spray nachbessern will, hat man eine Schneelandschaft auf dem Kopf. Ausserdem ist mir dieser Spray zu klebrig. Klar, er wird als "extrem hold" deklariert, aber auch andere Stufe 5 Haarsprays kommen ohne dieses Klebrige zurecht. Arbeitsbedingt komme ich öfters spät nach Hause und da möchte ich meine Haare ohne Probleme ausbürsten können und sie erst am nächsten Morgen waschen. Mit diesem Spray undenkbar.
Mein Fazit: Ich werde mir den Haarspray nicht mehr kaufen. Für diese 4 € bekomme ich weitaus bessere Produkte, die meinen Ansprüchen gerecht werden. Dieser Schuppen-Effekt ist für mich sowieso ein K.O.-Kriterium.

Auch wenn ich mit diesem Spray schlechte Erfahrungen gemacht habe, werde ich trotzdem neue Haarsprays ausprobieren - DEN perfekten habe ich leider noch nicht gefunden, aber ich gebe nicht auf *g*

Was haltet ihr von diesem Haarspray?



1 Kommentar:

  1. Hatte das Haarspray auch mal aber war gar nicht mein Ding.

    Ich hab gehört für Pigmentflecken ist Bi-Oil super :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder hat ein Recht auf seine Meinung - nur bitte in meinem Blog in anständigem Ton. Beleidigende Kommentare gegenüber mir oder meinen Lesern werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...