Dienstag, 22. Mai 2012

Haarige Inspirationen

Hallo Schönheiten,
heute gibts ein paar Frisur-Fotos als Inspiration. Ich liebe ja schöne Frisuren - nur fehlt mir meistens die Zeit, Übung und Geduld um solche Kunstwerke zu schaffen.

Deswegen schmachte ich einfach weiter die zahlreichen, wunderschönen Fotos im www an und träume *g*
© fotolia.com




Kennt jemand von euch eine gute Internetseite, wo ich noch mehr solche Frisur-Ideen finden kann? Insbesondere für mittellang bis lange Haare.

Gefallen euch die Frisuren auch so gut?

4 Kommentare:

  1. die rotbraunen haare mit den locken finde ich umwerfend schön! :) lieber gruss!

    AntwortenLöschen
  2. Und wie! Ich will auch solche Locken haben! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die erste und dritte Frisure ist Mega!
    Aber ich vermute das ich das nie nie so hin bekommen werde.

    AntwortenLöschen
  4. ich bekomme das wahrscheinlich auch nie so hin - aber träumen darf man ja ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder hat ein Recht auf seine Meinung - nur bitte in meinem Blog in anständigem Ton. Beleidigende Kommentare gegenüber mir oder meinen Lesern werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...