Sonntag, 20. Mai 2012

[Haul] Ich wollte doch gar nicht....

Hallo ihr Süssen,

Wie ich gestern im NotD-Post schon erwähnt habe, war ich gestern mit meiner Mom unterwegs. Wir haben uns drei Wochen nicht gesehen, da sie in den Ferien war und es ging mir weniger ums Shoppen - Hauptsache wir haben uns wieder gesehen und hatten einen tollen Nachmittag zusammen.

Natürlich kann ich NICHT an der Kosmetik-Abteilung vorbei gehen ohne "nur mal schauen" zu gehen. Natürlich blieb es auch dieses Mal NICHT nur beim schauen und ich habe wiedermal ein paar Produkte mit nach Hause genommen.
Diese armen Dinger habens ja auch nicht leicht da im Regal - werden den ganzen Tag begutachtet und beglotzt, angetatscht und wieder zurückgestellt. Solchen armen Dingern MUSS man doch ein schönes Zuhause geben *Witz* *g* Spass beiseite. Das habe ich gekauft:

Ein paar Produkte von Essence und nach langem Überlegen bin ich in den nächsten Douglas gegangen und habe mir noch einen MAC-Pinsel gegönnt.

Essence nail art
"express dry drops" ca. 2 €, ca. 3 CHF
Ich bin gespannt, ob der wirklich so gut ist - habe ja schon viel Positives gehört.

Essence studio nails
"allround talent", ca. 2 € / ca. 3 CHF
Is der eigentlich Formaldehyd-frei? Ich hoffe es.

Essence colour & go
Nr. 36 "Enchanted Fairy" ca. 1 €, ca. 2 CHF
Wiedermal was helles *g*

Essence
"Nail Polish Remover - Nail Hardening"
Da bin ich ja mal gespannt - riechen tut er schon mal nicht so penetrant.

Essence my Skin
"Pflegende Reinigungstücher"
Nachdem ich mit der Gesichtscreme super zufrieden bin sind meine Erwartungen an diese Reinigungstücher dementsprechend hoch - wir werden sehen *g*
Essence
"Makeup Remover Wipes - Waterproof Makeup"
Auch die habe ich das erste Mal gekauft. Ich werde sie testen und dann darüber berichten. Hat jemand schon Erfahrungen mit denen?

MAC
Blending Brush Nr. 217

Ja, ich gestehe: Ich habe mich anfixen lassen. Von diesem Pinsel sind soviele begeistert und er wird regelrecht angehimmelt, da habe ich ihn mir auch gekauft. Ich habe ein paar Wochen gebraucht, bis ich mich entschieden habe - schliesslich sind 34 CHF nicht gerade wenig und ich hoffe, dass ich mein Geld gut investiert habe. Das erste Mal zum Einsatz kommt er wohl morgen früh *gg*

Kennt ihr die Produkte schon und was haltet ihr von ihnen?
Möchtet ihr von einem bestimmten Produkt einen Testbericht haben?
Hinterlasst mir doch einen Kommentar! *g*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder hat ein Recht auf seine Meinung - nur bitte in meinem Blog in anständigem Ton. Beleidigende Kommentare gegenüber mir oder meinen Lesern werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...