Samstag, 12. Mai 2012

Kleiner Raubzug...

Hi ihr Lieben,

wie meistens am Samstag haben wir heute einen Grosseinkauf gemacht und unseren Kühlschrank aufgefüllt. Da wir diesmal im grossen Migros im Nachbarort eingekauft haben, musste ich natürlich auch in der Kosmetik-Ecke stöbern - das Sortiment dort ist einfach grösser als bei uns. Natürlich habe ich ein paar Produkten ein neues Zuhause gegeben *g*




hinten v.l.n.r:
- Lippenstift Nr. C02 "Nude Alarm" aus der Revoltaire-LE von Catrice
- Nagellack Nr. 030 "Meet Me At Coral Island" von Catrice
- Nagellack Nr. 830 "Salmon & Garfunkel" von Catrice
- Nagellack Nr. 05 "Nude Or What?" von Essence, Season of Extremes-LE
- Nagellack-Schnelltrockner "Express Dry Spray" von Essence

vorne v.l.n.r:
- Blush Nr. C01 "Colour Bomb" auch aus der Revoltaire-LE von Catrice
- Nagellack-Korrekturstift von Essence
- Mattifying Compact Powder Nr. 07 "translucent" von Essence
- Notizblock mittelgross für meine Blog-Notizen *g*
- Notizblock klein für meine Notizen bei der Arbeit

Ich hatte zu Hause noch Zeit über und habe deshalb gleich mal die Nagellacke und den Lippenstift ausprobiert.

So sehen die Nagellacke aufgetragen aus:


Die Farben gefallen mir sehr gut - der Kauf hat sich gelohnt *g* Vorallem der Nr. 030 von Catrice gefällt mir sehr gut. Der 830er Nagellack von Catrice braucht leider drei Schichten bis nichts mehr durchschimmert, aber das sind wir uns von hellen Nagellacken ja langsam gewöhnt, nicht war *g* Die Nagellacke werdet ihr bei mir früher oder später in NOTD-Posts wiederfinden.

Und so sieht der Lippenstift aufgetragen aus:



Der Lippenstift gefällt mir auch gut, ein typischer Nude-Lippenstift. Bitte ignoriert meine etwas trockenen Lippen, ich habe in letzter Zeit stressbedingt weniger getrunken als sonst und das ist nun das Ergebnis.

Das wars auch schon. Gefallen euch meine Einkäufe?

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder hat ein Recht auf seine Meinung - nur bitte in meinem Blog in anständigem Ton. Beleidigende Kommentare gegenüber mir oder meinen Lesern werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...