Montag, 14. Mai 2012

[Sammlung] Meine Schuhe

Hallöchen ihr Süssen,

wie angekündigt ist das Voting seit gestern Abend beendet , ich danke allen die mitgemacht habe. Das Voting "gewonnen" hat kein Thema, da die Votings für alle Themen etwa gleich ausgefallen sind. Deshalb werde ich mich in kommenden Posts mit allen Themen des Votings beschäftigen.

Den Anfang mache ich heute mit meiner Schuhsammlung!



Wie ihr seht ist meine Schuhsammlung realtiv überschaubar. Ich hatte auch schon über 30 Paar Schuhe. Irgendwann hatte ich keinen Platz mehr und musste mir eingestehen, dass ich die meisten Schuhe sowieso nicht anziehe. Da habe ich mit komischem Gefühl ausgemistet *g*
In ein paar Monaten wird die Sammlung sicherlich wieder um einiges grösser sein - ich kenne mich und Schuhen KANN ich einfach nicht widerstehen. "Eine schreckliche Krankheit", wie mein Schatz immer zu sagen pflegt *g*

Meine aktuellen Schuhe habe ich überwiegend bei Dosenbach und Zalando gekauft. Ein paar davon habe ich von meiner Mama geschenkt bekommen - aus ihrer riesengrossen Schuhsammlung *g*

Wie gefallen euch meine Schuhe? Wieviele Schuhe habt ihr denn?
Wer sich durch diesen Post inspiriert fühlt, dem steht es natürlich frei die eigene Schuhsammlung ebenfalls zu posten - mich würde es auch interessieren! *g*

3 Kommentare:

  1. oh da gefallen mir einige von :D mein Schatz meckert aber immer bei neuen Schuhen, wegen Platzmangel ^^

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Ich habe da echt Glück mit meinem Schatz - momentan sagt er nichts mehr dazu, weil er immer sagt, dass er mir ein Kleider/Schuhezimmer "schenkt", sobald wir uns eine grössere Wohnung leisten können :)

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich deine Schuhsammlung seh, hast du auf jeden Fall ausreichend Abwechslung :) Mehr Schuhe braucht man eigentlich auch absolut nicht. Wenn ich da am meine Schuhsammlung denke, komm ich mir vor wien kleiner messy :D ich müsste auch irgendwann mal aussortieren, nur bin ich soooo faul :(

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder hat ein Recht auf seine Meinung - nur bitte in meinem Blog in anständigem Ton. Beleidigende Kommentare gegenüber mir oder meinen Lesern werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...