Sonntag, 20. Mai 2012

Outfit of the Day

Hi Beautys!


ich hoffe ihr geniesst einen schönen Sonntag. Bei uns kann sich das Wetter einfach nicht entscheiden: Mal Regen, mal Sonne - auf Dauer ist das ziemlich anstrengend. Trotzdem haben wir uns nicht davon abhalten lassen einen ganz unspektakulären Spaziergang zu machen und auch im Städtchen unsere Runde zu drehen.
Morgen habe ich die letzten Prüfungen in diesem Semester (Hallelujah!) und nach stundenlangem Lernen hatte ich eine Pause bitter nötig *g*

Ich möchte euch nur noch kurz mein Outfit of the Day zeigen und dann verstecke ich mich wieder hinter den Büchern *quäl*

Top: Yendi
Weste: Tally Weijl
Bolero schwarz: Tally Weijl
Jeans: Jelmoli

Halskette: ebay -> TVD-Fans werden sie sicher wiedererkennen *g*
Ohrringe: Claire's
Armreifen: Calvin Klein -> ein Geschenk von meinem Schatz ♥

Schuhe: Dosenbach

Dazu hatte ich eine Kunstlederjacke dabei, die ich aber nicht gebraucht habe, da es trotz wechselhaftem Wetter angenehm warm war.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und bis bald :)

6 Kommentare:

  1. Ich sehe manchmal ältere Damen die sehen echt spitze aus aber ohne OP´s :)

    Ich weiss nicht ob mein Kommentar vorhin angekommen ist aber dein Outfit ist total schön

    AntwortenLöschen
  2. Nein, dein Kommentar ist nicht angekommen - vielen Dank für das Kompliment! Freut mich sehr :)

    Das finde ich eben auch - und es gibt ja unzählige Pflegeprodukte sowie dekorative Kosmetik, die auch ältere Damen noch schöner aussehen lassen als sie es meistens sowieso schon sind :) Alles ist besser als dieser ganze Botox- und OP-Wahn!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön dezentes Outfit, gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette ist wirklich toll :)
    Wieviel hast du denn für sie bezahlt?

    Liebst :-*

    AntwortenLöschen
  5. Danke :)
    Ich hab sie auf ebay gekauft für 30 CHF inkl. Versand :) Ich trage sie fast jeden Tag - ein bisschen TVD-Feeling für den Alltag ;D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder hat ein Recht auf seine Meinung - nur bitte in meinem Blog in anständigem Ton. Beleidigende Kommentare gegenüber mir oder meinen Lesern werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...