Montag, 7. Mai 2012

[Test] unterwegs bloggen

Ein grosses Hallo an alle,

Diejenigen unter euch, die meinen Blog verfolgen, wisse ja Bescheid, dass ich momentan viel mehr arbeite als normalerweise und dazu auch noch total im Prüfungsstress bin. Deshalb fehlt mir auch die Zeit regelmässig zu bloggen.
Ich habe deshalb so ein schlechtes Gewissen euch und mir gegenüber!
Das Bloggen würde mir gut tun, da es mir sehr Spass macht und ich damit einen Ausgleich zum stressigen Alltag hätte.
Da habe ich mich mal umgehört und eine App für mein Smartphone entdeckt. Mit diesem kann ich (theoretisch) unterwegs per Handy bloggen und kann mir so die Zeit fürs Bloggen entspannter einteilen.
Meine Idee ist, bei der Arbeit in der Mittagspause, in der Zimmerstunde oder auch im Zug zu bloggen oder zumindest so vorzubloggen, dass ich zu Hause nur noch die Details bearbeiten und dann online stwllen kann.
Alles in allem hört sich das doch gut an oder?
Diesen Artikel schreibe ich gerade über die App. Ich bin gespannt, ob es gut aussieht oder eine einzige, nicht zumutbare Katastrophe wird *g*
Falls also die Darstellung von diesem Artikel nicht so toll ist, habt Erbarmen - ich werde mir das Ganze zu Hause ansehen und dann entscheiden, ob dies eine akzeptable Variante ist. Schliesslich möchte ich euch trotz Stress nicht ewig auf neue Artikel warten lassen *g*

Was haltet ihr davon?
Schreibt mir eurer Feedback doch bitte in die Kommentarbox - danke *g*

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder hat ein Recht auf seine Meinung - nur bitte in meinem Blog in anständigem Ton. Beleidigende Kommentare gegenüber mir oder meinen Lesern werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...