Mittwoch, 25. April 2012

[Eingekauft] Taschen und Schuhe *g*

Meine Lieben,

erstmal möchte ich mich herzlich dafür entschuldigen, dass ihr die letzten Tage nichts von mir gehört habt. Ich habe echt ein schlechtes Gewissen!
Auf der anderen Seite ist mein Studium mir natürlich wichtig und ich fand neben Arbeit und Lernen einfach keine Zeit um zu bloggen.
Momentan haben wir wieder Hauptklausuren und dazu gibts auch noch eine Projektwoche, in der wir eine Arbeit schreiben müssen - Ende Mai ist für dieses Semester das Schlimmste durch und dann habe ich endlich wieder mehr Freizeit *g*
Ich hoffe, ich komme morgen dazu, ein paar Reviews vorzubloggen, damit ihr nicht ganz auf neue Posts verzichten müsst - auch wenn ich kein Fan von der "Vorbloggen-Variante" bin. Dafür gibts Ende Woche wieder ein paar Hauls - da ich vorhabe, diese Woche noch nach D rüberzufahren *g*
Ich hoffe, ihr seit mir nicht böse und versteht, dass ich auch in solchen Zeiten versuche regelmässig zu bloggen, aber es halt nicht immer so klappt wie ich mir das vorstelle. Ich kann euch in Prüfungszeiten einfach nicht versprechen, dass ich täglich zum bloggen komme.
Heute möchte ich euch nur kurz zeigen, was mir heute auf dem Heimweg ins Auge gestochen ist und ich nicht widerstehen konnte *g*



Die schwarze Tasche habe ich in einem Prospekt von Coop City gesehen und heute lachte sie mich beim Vorbeigehen im Schaufenster an - da musste ich sie einfach kaufen. Im Heft hat die Tasche einen schönen Beige-Ton, im Laden war ich dann aber enttäuscht. Die Farbe war viel dunkler und irgendwie fleckig - zum Glück gabs die gleiche Tasche auch in schwarz und da schwarz immer passt habe ich mich dann für diese entscheiden *g*
Die braune Tasche habe ich dann im Laden entdeckt und sie auch gleich gekauft.
Die Schuhe habe ich gekauft, da mir aufgefallen ist, dass ich neben Turnschuhen gar keine geschlossenen Schuhe besitze, die ich auch bei Regen tragen kann. Ok, ich habe Balerinas, High Heels, Pumps, Stiefel usw. Aber bei Regen immer Stiefel anziehen möchte ich nicht; Balerinas und Pumps sind ja oben offen und somit kriege ich da nasse und kalte Füsse :(

Für die Leserinnen unter euch, die sich für Schuh oder Taschen interessieren und in der Schweiz wohnen:
- Die Schuhe habe ich im Vögele-Schuhladen gekauft für 89.90 CHF
- Die beiden Taschen habe ich im Coop City gekauft, sie gehören zur neuen "Nulu" Kollektion.
Die braune Tasche hat 79.90 CHF gekostet und die schwarze Tasche kostete 99.90 CHF.
Interessante Info: Wenn ihr eine Supercard habt, könnt ihr die Taschen auch mit Supercard-Punkten bezahlen. Ich z.B. habe für beide Taschen zusammen nur 50 CHF bezahlt und den Rest mit Superpunkten *g*

Wie findet ihr meine Ausbeute?
Habt ihr Interesse an meiner Handtaschensammlung?

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

2 Kommentare:

  1. Hi,

    habe mir gestern auch neue Schuhe zugelegt und abends beim stöbern im netz diesen Artikel gefunden. Ich fand ihn dahingehend interessant das ich mir nun vornehme meine älteren Sachen mal wieder heraus zu holen und den Trends von heute anzupassen. Vielleicht findest du ja auch eine kleine Inspiration darin :) Oder es hält dich vom lernen ab :D

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön - ich werde mich heute Abend mal hinsetzen und sowieso meinem Blog wiedermal Zeit widmen...Eine Lernpause ist echt nötig! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder hat ein Recht auf seine Meinung - nur bitte in meinem Blog in anständigem Ton. Beleidigende Kommentare gegenüber mir oder meinen Lesern werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...