Samstag, 7. April 2012

Tolle Sachen zu gewinnen!

HI ihr Süssen,

ich möchte euch auf ein Gewinnspiel aufmerksam machen, auf das ich widerum durch Mina aufmerksam geworden bin.
Wenn ihr mitmachen oder euch näher informieren wollt, dann besucht den Blog Unperfekt.

Zu gewinnen gibts meiner Meinung nach echt tolle Dinge und ich werde mein Glück diesmal auch probieren.

Der Gewinner erhält:






Sind das nicht tolle Gewinne?

Das Gewinnspiel geht noch bis zum 19.4.12 - also versucht euer Glück unter: Unperfekt Gewinnspiel

Viel Glück!

xoxo,
Virginia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder hat ein Recht auf seine Meinung - nur bitte in meinem Blog in anständigem Ton. Beleidigende Kommentare gegenüber mir oder meinen Lesern werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...