Samstag, 14. April 2012

Lecker Abendessen *yammi*

Meine Süssen,

ich möchte euch für heute als Abschluss mein Abendessen zeigen.
Im Normalfall kochen wir selber, aber heute habe ich mir wiedermal ein bestelltes Essen gegönnt.
Wir haben hier in der Nähe einen sehr guten Lieferservice. Die versprechen nicht nur frisches Essen sondern es wird dann auch wirklich frisch geliefert und alles ist frisch zubereitet - hmmm *g*

Image


Image

Ich habe mir Crevetten-Cocktail auf Blattsalat bestellt. Normalerweise bestelle ich noch was dazu, aber heute hatte ich nicht so grossen Hunger, da war der Salat genau richtig.

Crevetten sind ja bekanntlich Geschmackssache. Ich lieeeeeebe Crevetten!
Und ihr?

Ich wünsche eine gute Nacht - schlaft gut :-*

1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder hat ein Recht auf seine Meinung - nur bitte in meinem Blog in anständigem Ton. Beleidigende Kommentare gegenüber mir oder meinen Lesern werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...