Mittwoch, 11. April 2012

Essence "Soul Sista" LE

Hallo ihr lieben Leser,

als ich die P2 "Mission Summerlook" LE gekauft habe, habe ich ja u.a. auch die Essence LE "Soul Sista" begutachtet. Leider waren da nicht mehr viele Produkte im Regal, aber ich bin mit den zwei ergatterten Produkten trotzdem zufrieden *g*



Gekauft habe ich:
- Eyeshadow Palette Nr. 02 "Call It Boogie" für 2,95 Euro
- Nagellack Nr. 01 "Chilled Orange" für 1,75 Euro

Beides habe ich im dm gekauft.

Den Nagellack finde ich sehr schön *__* Ich werde ihn bald als NotD posten *g*

Die Lidschatten-Palette finde ich auch ganz hübsch - aber ich werde sie wohl zurücklegen, um sie für ein Gewinnspiel verwenden zu können - ihr könnt euch also freuen *g*

Was habt ihr aus der "Soul Sista" LE gekauft?

Kommentare:

  1. Ich habe mir von der Soul Sista LE den grün-türkisen Nagellack gekauft (mojito green) und den Kabuki :) FREUUUUU :p war der letzte :p ach und letztens noch schnell den blauen Glittereyeliner :)

    AntwortenLöschen
  2. [...] habe den neu gekauften Nagellack aus der Essence Soul Sista LE ausprobiert. Aber seht [...]

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder hat ein Recht auf seine Meinung - nur bitte in meinem Blog in anständigem Ton. Beleidigende Kommentare gegenüber mir oder meinen Lesern werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...