Montag, 9. April 2012

[Tag] This or That

Ein herzliches Hallo an alle,

heute gibts zum Abschluss noch einen Tag, den ich bei Vivien entdeckt habe - da musste ich gleich mitmachen. Ich finde diesen Tag super, da ihr durch meine Antworten mehr über mich und meine Vorlieben erfahren könnt.

Los geht’s:

Make-up:
1. Blush oder Bronzer?
- Blush
2. Lipgloss oder Lippenstift?
- Nach Lust und Laune
3. Eyeliner oder Mascara?
- Mascara



4. Foundation oder Concealer? - Beides
5. Neutrale oder farbige Lidschatten?
- Beides
6. Pinsel oder Schwämme?
- Pinsel

Nägel:
1. p2 oder essence? - Beides
2. Lang oder kurz?
- Mittel
3. Acryl oder natürlich?
- Natürlich
4. Heller oder dunkler Nagellack?
- Nach Lust und Laune
5. Nailart: ja oder nein?
- Wenn ich die Geduld dafür hätte - sofort *g*
6. teure oder billige Nagellacke? -
Preiswert bis Mittelklasse


Körper:

1. Parfüm oder Bodyspray? - Parfüm
2. Lotion oder Body Butter? - Beides
3. Duschgel oder Seife? - Duschgel
4. Duschen oder Baden? – Duschen

Mode:
1. Jeans oder Jogginghose?
- Jeans
2. lange oder kurze Ärmel? -
kurze Ärmel
3. Kleider oder Röcke? -
Beides
4. Streifen oder Karos? -
Karo
5. FlipFlops oder Sandalen? -
Sandalen im Alltag / FlipFlops am Strand *g*
6. Schals oder Hüte / Mützen?
- Schals
7. Halsketten oder Armbänder?
- Halskette
8. Jacke oder Kapuzenpullover?
- Jacke
9. H&M oder C&A?
- H&M
10. Mango oder Zara?
- Mango

Haare:
1. Locken oder glatt? - Nach Lust und Laune
2. Offen oder Zusammen?
- Im Job zwangsweise zusammen / In der Freizeit offen
3. Haarspray oder Gel?
- Haarspray
4. Lang oder kurz?
- Lang
5. Hell oder dunkel?
- dunkel
6. seitlicher oder gerader Pony?
- seitlicher Pony

Rundum:
1. Regen oder Sonnenschein?
- Sonnenschein <3
2. Sommer oder Winter?
- Sommer!! <3
3. Herbst oder Frühjahr?
- Beides
4. Schokolade oder Vanille?
- Schokolade
5. Schokolade oder Chips?
- Schokolade
Das wars auch schon - ich finde die Fragen toll ausgewählt *g*

Ich tagge:
- Beauty Mina
- Tanja's Beauty Blog- Vera (greeklicious)
- a Womans Beautycase
- Pia's Beautywelt

Viel Spass beim beantworten, Mädels *g*


xoxo

8 Kommentare:

  1. die feiern bald ihren 2jährigen geburtstag :) sind aber auch sehr verspielt und lustig :)

    sehr schöner spruch :) ich mag am liebsten den ,,hunde haben herrchen,katzen personal,, :D

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank fürs Taggen! Ich freue mich immer, wenn jemand an meinen Blog denkt! :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke nochmal fürs taggen :) Der Tag ist online :)

    http://beautymango.blogspot.de/2012/04/tag-this-or-that.html

    AntwortenLöschen
  4. Ist gerade in Bearbeitung :) viiiiielen Lieben DANK°!!

    AntwortenLöschen
  5. Süüüss :)
    Ja, dieser Spruch ist auch super *g*

    Die Fotos von deinen Zwei sind echt süss! Sobald die Herrschaften ein Foto-Shooting genehmigen, werde ich Fotos von meinen zwei Schlitzohren posten :)

    AntwortenLöschen
  6. Gerngeschehen - werde gleich mal deine Antworten anschauen *g*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder hat ein Recht auf seine Meinung - nur bitte in meinem Blog in anständigem Ton. Beleidigende Kommentare gegenüber mir oder meinen Lesern werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...