Dienstag, 17. April 2012

[NotD] Catrice "Karl Says Très Chic"

Hi ihr Lieben,

nach langem Kampf mit dem Server hoffe ich, dass ich den Post nun endlich auf den Blog bekomme -_-
Heute zeige ich euch ein NotD vom Nagellack Nr. 090 "Karl Says Très Chic" aus der ULTIMATE NUDES-Reihe von Catrice.

♥ ♥ Ich lieeeeeebe diese Farbe ♥ ♥

Dieses Alt-Rosa finde ich wunderschön ♥
Der Nagellack lässt sich meiner Meinung nach sehr gut auftragen - Catrice hat ja "neue" Pinselchen in den Nagellack-Fläschen, mit denen komme ich sehr sehr gut zurecht *g*
Die Haltbarkeit ist durchschnittlich, aber bei dieser schönen Farbe kann ich diesbezüglich ein Auge zudrücken :)

Kennt ihr den Lack auch?
Wie gefällt er euch?

2 Kommentare:

  1. hach, so eine schöne Farbe. ich bin bisher immer an dem Lack vorbeigelaufen. hab ihn auch schon mehrmals auf blogs bewundert allerdings hab ich schon 2 der Nude lacke von Catrice & ich überlege ob ich diesen hier auch noch brauche, oder nicht ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich lieeebe die Farbe - auf den Fotos im Internet ist die Farbe leider etwas verfälscht, in Echt sieht er noch vieeel schöner aus :)
    Wenn du noch Platz für einen Nagellack hast, dann empfehle ich dir diesen wärmstens :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder hat ein Recht auf seine Meinung - nur bitte in meinem Blog in anständigem Ton. Beleidigende Kommentare gegenüber mir oder meinen Lesern werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...