Freitag, 6. April 2012

[Haul] Essence

Huhu ihr Lieben,

da ich ja nun krank zu Hause sitze, hatte ich endlich genügend Zeit die gemachten Fotos auf den PC zu werfen und zu ordnen usw.
Letzte Woche als ich noch gesund war (-.-) habe ich mal wieder beim Essence-Regal zugeschlagen und diesen Produkten ein neues Zuhause gegeben *g*


Bei mir eingezogen sind:
(von links nach rechts)

- Essence Lippenstift Nr. 52 "In the Nude"
- Lipgloss Nr. 02 "Peach and Mix" aus der 'Marble Mania Lipgloss'-Serie
- Lipgloss Nr. 01 "Coral Whirl" ebenfalls aus der 'Marble Mania Lipgloss'-Serie
- Nagellack Nr. 46 "Wake Up" aus der 'Colour & Go'-Reihe
- Nagel-Sticker Nr. 01 "French Forever" aus der 'French Glam'-Reihe
- Nagellack Nr. 44 "Modern Romance" auch aus der 'Colour & Go'-Reihe
- Topcoat "Quick Dry"
- Tips "French Manicure"
- Nagellack Nr. 03 "Cookies & Cream" aus der 'Nude Glam'-Serie

Das wars auch schon *g*
Nun liegts an euch - hinterlasst mir einen Kommentar auf welche Produkte ich näher eingehen soll und ich werde euch die gewünschten Produkte vorstellen - also nur Mut zum Kommentar *g*
Der orange Nagellack werde ich ganz sicher vorstellen - der sieht meiner Meinung nach einfach sensationell aus! *verliebt bin* :)

Freue mich schon auf eure Wünsche und Kommentare!

Eine gute Nacht!

5 Kommentare:

  1. Hey :)

    dir gefällt doch der Opi Lack so gut. Ich kann dir einen Tipp geben.
    Kennst du die Marke Flormar? Die haben so einen Nagellack, der zum verwechseln ähnlich ist. Ich finde ihn sogar ein bisschen schöner. Die Lacke gibt es in Douglas, es ist die Farbe M121. Schau vorbei, vielleicht findest du den.

    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll! Da werde ich mal schauen - danke für den Tipp :-*

    AntwortenLöschen
  3. mich würde interessieren wie zufrieden du mit den nude lacken von essence bist. bisher hab ich nur schlechtes gehört :) LG

    AntwortenLöschen
  4. @angie: ich muss sagen, ich bin mit dem Nr. 03 (oben im Post) eigentlich ganz zufrieden - die Farbe ist schön. Einziges Manko in meinen Augen, man muss mehrmals "schichten" bis der Nagellack wirklich deckt. Für die Einen ist das schon ein Aussortier-Kriterium, für mich nit unbedingt - kommt drauf an ob mir die Farbe gefällt.
    Ich werde sowieso in den nächsten Tagen noch ein Review von zwei Nagellacken aus der Nude-Glam-Serie machen - da bekommt ihr dann meine detailierte Meinung :) Liebe Grüsse Virginia

    AntwortenLöschen
  5. [...] gemacht und einen Nagellack aufgetragen, den ich seit langem habe, aber nie ausprobiert habe (Haul-Link). Die Farbe ist so knallig und gefällt mir echt gut. Deswegen möchte ich euch den Lack unbedingt [...]

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder hat ein Recht auf seine Meinung - nur bitte in meinem Blog in anständigem Ton. Beleidigende Kommentare gegenüber mir oder meinen Lesern werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...