Samstag, 14. April 2012

[Haul] Balea

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen stelle ich euch noch meinen Balea-Raubzug von letzter Woche vor. Heute Nachmittag wird gleich der nächste Haul kommen *g*

Aber zuerst zu den Balea-Produkten, die neu bei mir eingezogen sind:

Gekauft habe ich:
(v.l.n.r.)

- Handcreme "Beauty Effect" von Balea, 1,45 € -> Riecht sehr gut und macht weiche Hände

- Reinigungstücher "Soft & Care", 1,25 € -> noch nicht ausprobiert - Review folgt!

- Feuchtigkeits-Shampoo "Aprikose & Milch", 0,75 € -> riecht gut und wartet auf den Einsatz

- Bodybutter "Kakao" für trockene Haut, 2,45 € -> riecht schön nach Schokolade, Review folgt!

- Braun-Shampoo für braune Haare, 1,95 € -> noch nicht ausprobiert, bin gespannt, Review folgt!

- Dusche & Creme "Guave", 0,65 € -> Ich liebe Guave, sowohl die Frucht wie auch den Duft, diese Duschcreme war ein Muss für mich *g*

- Urea Augencreme, 2,95 € -> ist ganz gut, werde sie weiter testen.

- Repair & Pflege Intensiv Kur, je 0,95 € -> gekauft zum testen, Review folgt.

- Bademomente "Seelenzart" -> Das war als Geschenk bei den Reinigungstüchern dabei *g*

Alle Produkte habe ich bei dm gekauft. Ich kann einfach nicht in einen dm gehen ohne mit irgendwelchen Produkten rauszugehen *g* Es ist wie verhext *gg*
Kennt ihr das? Und kennt ihr die Produkte, die ich gekauft habe?

2 Kommentare:

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder hat ein Recht auf seine Meinung - nur bitte in meinem Blog in anständigem Ton. Beleidigende Kommentare gegenüber mir oder meinen Lesern werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...