Montag, 9. April 2012

p2 LE "Mission Summerlook"

Hi ihr Lieben,

ich war ja am Samstag wiedermal im dm - habe echt zugeschlagen und mich mit allem Möglichen zugedeckt *g* Die Ausbeute werde ich euch in verschiedenen Posts zeigen - in einem Post wäre das fast nicht machbar *g*

Heute zeige ich euch, was ich aus der p2 LE "Mission Summerlook" gekauft habe.
Die LE gefällt mir sehr gut - leider war schon fast alles weg, aber ein paar Produkte konnte ich noch ergattern.



Gekauft habe ich (von links nach rechts):


- Intense Color Lipstick Nr. 030 "Melting Mocha"

- Golden Powder Dust
- Nagellack Nr. 030 "Blue Hawaii"
- Nagellack Nr. 010 "Maui Fizz"

Ich finde die Nagellacke toll - der Lippenstift ist genau mein Geschmack, aber seht selbst:


Der Lippenstift hat 2,95 Euro gekostet. Ich finde den Lippenstift echt schön - er ist ein bisschen dunkler als auf dem Foto, aber genau mein Geschmack *g*
Leider sieht er einem Lippenstift, den ich bereits hier stehen habe, sehr ähnlich - von daher hätte ich mir den Kauf sparen können. Wie lange er hält, kann ich noch nicht sagen.
Kennt ihr den Lippenstift schon? Wie findet ihr ihn?


Ich lieeeebe diesen Nagellack - die Farbe hat einen Tick mehr türkis drinnen, als auf dem Bild erkennbar ist. Der Nagellack hat 1,95 Euro gekostet. Er lässt sich gut auftragen und trocknet relativ schnell. Wenn man im Büro oder so arbeitet, hält der Nagellack sicherlich ein paar Tage. Bei mir hält er leider nur 2 - 3 Tage, da ich viel Desinfektionsmittel brauche bei der Arbeit und meine Hände durch die Arbeit stärker beansprucht werden als z.B. im Büro. Aber ich bin trotzdem zufrieden - ich habe auch Nagellacke hier stehen, die schon nach einem Arbeitstag schlapp machen.

Fazit: Der Nagellack ist echt schön, wer türkis/blau mag sollte ihn sich mal näher anschauen. Nicht zuletzt weil er super hält und nicht teuer ist.

Kennt ihr den Nagellack schon? Wie findet ihr die Farbe?



Dieser Nagellack hat ebenfalls 1,95 Euro gekostet. Er lässt sich auch gut auftragen - ich musste jedoch drei Schichten auftragen, bis er einigermassen gedeckt hat.
Er trocknet schnell und ist nicht teuer. Wie lange er hält kann ich noch nicht sagen, aber ich denke, er wird dem anderen Nagellack wohl auch in dieser Hinsicht in nichts nachstehen.
Fazit: Der Nagellack hat eine schöne Farbe. Er braucht leider mehrere Schichten bis er deckt. Wem das nichts ausmacht, dem empfehle ich diesen Nagellack.

Alles in Allem bin ich mit der Ausbeute zufrieden. Das Powder werde ich dann mal testen für Abends oder so.
Ihr könnt euch jetzt schon auf viele andere Produkte freuen, die ich am Samstag ebenfalls eingekauft habe, u.a. Essence LE "Soul Sista", Balea-Produkte, p2 Produkte uvm.

Wie findet ihr die p2 LE "Mission Summerlook"?
Habt ihr auch das Eine oder Andere ergattert? Empfehlungen?

xoxo,
Virginia

5 Kommentare:

  1. ich habe mir den Face Bronzer, den dunklere Variante, gekauft. Bin noch am Testen, aber bis jetzt habe ich es noch nicht bereut... Ich freue mich auf deinen Bericht über das Powder, diese hat mich auch son so freundlich angeschaut :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar!
    Ja dieses Powder ist echt klasse - habe vorher kurz ein wenig auf den Handrücken getan, glitzert und funkelt richtig schööön :) Perfekt geeignet als Blickfang abends im Club oder so - werde es noch vorstellen *g*

    AntwortenLöschen
  3. [...] ich die P2 “Mission Summerlook” LE gekauft habe, habe ich ja u.a. auch die Essence LE “Soul Sista” begutachtet. Leider [...]

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden Nagellacke habe ich auch :) Und den braunen davon noch. Die sind echt klasse oder ^^ ich liebee diese Farben total. Und dieses golden powder hat mich auch total fasziniert, aber für das wendest du das an? Ich finde es schon sehr gltizerig aber fürn Sommer ist das eigl echt cool oder?^^

    AntwortenLöschen
  5. Ja, vorallem den "Blue Hawaii" liebe ich heiss und innig *g*
    Das Powder kam bis jetzt leider noch nicht zum Einsatz, da ich es eigentlich für Party-Abende gekauft habe - da ich aber krank war, Prüfungen habe und sonst viel um die Ohren, kam ich noch nicht zum Party machen *g* Gedacht habe ich mir, dass ich das Puder dann entweder gaaanz wenig als Highlight neben den Augenwinkeln benütze oder als Eyecatcher auf dem Decolté *g*
    Review wird folgen sobald ich es mal testen konnte *g*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder hat ein Recht auf seine Meinung - nur bitte in meinem Blog in anständigem Ton. Beleidigende Kommentare gegenüber mir oder meinen Lesern werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...