Sonntag, 15. April 2012

[Music of the Day] Memories...♥

Hi meine Lieben,

da heute Sonntag ist und ich noch für meine BWL-Prüfung lernen muss,
gibts heute "nur" ein Song of the Day-Post.

Ich mag dieses Lied sehr gerne - vielleicht gefällts euch ja auch:

Matt Nathanson - All We Are


Ursprünglich habe ich dieses Lied in der Serie "Vampire Diaries" aufgeschnappt. Mittlerweile erinnert mich dieses Lied jedoch an eine ganz tolle Katze, die wir in ihren letzten Monaten noch pflegen durften (Rambo durfte sie noch kennenlernen) und die wir leider wegen CNI einschläfern mussten. Dieses Lied habe ich in den Tagen danach viel gehört und nun verbinde ich das Lied mit der süssen Lea - R.I.P meine Hübsche, du bist und bleibst Teil unserer Familie ♥

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und geniesst die Musik *g*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder hat ein Recht auf seine Meinung - nur bitte in meinem Blog in anständigem Ton. Beleidigende Kommentare gegenüber mir oder meinen Lesern werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...