Dienstag, 10. April 2012

Pink Box März 2012

Hallöchen,

ich möchte euch hier noch die Pink Box März vorstellen, die vor ein paar Tagen bei mir angekommen ist. Die Pink Box ist momentan nur in der Schweiz erhältlich unter: www.pinkbox.ch






 Dieses Mal waren dabei (v.l.n.r.):
- Handcreme "Kirschblüte" von L'occitane (10ml, Kaufpreis: 4,00 CHF)
- Lidschatten "Eye Artist Eye Shadow Palette" Nr. 230 von Astor (Kaufpreis: 17,90 CHF)
- Body Milk "Bamboo - White Lily" von Biokosma (Probe à 30ml / Kaufpreis: 16,00 CHF / 250ml)
- "Water Flash Lipgloss" von Manhattan (6ml, Kaufpreis: 6,80 CHF)
- "Augenbrauen und und Wimpernfarbe" von Swiss-o-Par (Komplettes Set, Kaufpreis: 13,95 CHF)

Für mich ist zwar nicht jedes Produkt brauchbar, das in den ganzen PinkBox-en bei mir ankommt, aber ich finde es wirklich toll, dass es vielmals die Originalprodukte sind und nur teilweise Proben dabei sind *g*

Jemand aus der CH hier, der die PinkBox auch kennt?
Was haltet dir davon?

Ich freue mich ja schon, wenn die GlossyBox endlich in die CH kommt *g*

2 Kommentare:

  1. Die Pinkbox scheint auf jeden Fall viel besser zu sein als die Glossybox :) Allein die Farbe der Box hätte mich dazu gebracht zu abonnieren, würde ich in der Schweiz wohnen :p

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe hatte mich damals auch überzeugt, mal eine Box zu bestellen *g*
    Die Boxen aus den letzten Monaten brauche ich als Kosmetika-Aufbewahrungsbox - ziemlich praktisch :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder hat ein Recht auf seine Meinung - nur bitte in meinem Blog in anständigem Ton. Beleidigende Kommentare gegenüber mir oder meinen Lesern werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...