Dienstag, 3. April 2012

Dinner for two *g*

Hallo ihr Süssen,

als Abschluss heute zeige ich euch mal noch, was ich heute zu Abend gegesssen habe. Nachdem ich schon mehrfach gefragt wurde, was ich denn so esse und ob ich nicht mal darüber posten könne, habe ich mich entschlossen regelmässig über Rezepte, Speisen und aktuelle Menü's von mir zu berichten.

Da ich ja seit gestern mit dieser Pneumonie (Lungenentzündung) zu kämpfen habe, hatte ich heute keine grosse Lust/Kraft lange in die Küche zu stehen.


Ich habe einen wundervollen Partner, der mir die Essenszubereitung abgenommen hat und uns schnell Pasta mit Bolognese-Sauce gezaubert hat. Zugegeben, die Bolognese-Sauce hat er nicht frisch zubereitet - hätte uns zu lange gedauert *g* - ich koche regelmässig zwei Töpfe voll Bolognese-Sauce nach Familienrezept und das Ganze wird dann portionsweise eingefroren *g* Ich schweife ab...sorry!
Also, mein lieber Andy hat also Teigwaren mit Bolognese gemacht und mir zum Dessert ein süsses Schokoladen-Häschen mitgebracht - weil ich ja krank bin und mir einbisschen Nahrung für die Seele sicher nicht schaden könne - wie süss! *g* ♥

Mögt ihr Pasta? (Was für eine Frage *g*)
Was kommt bei euch denn so auf den Tisch?

2 Kommentare:

  1. Hey, :)
    freut mich, dass dir mein Blog gefällt. Ich werde nun auch deine Leserin.


    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  2. hihi – bist gerade ein paar Minuten zu früh vorbei gekommen *g*
    Hatte gerade noch Krieg mit dem Blogroll-Widget – aber ich habe gesiegt und dein Blog ist verlinkt :)

    Freut mich, wenn du wieder reinschaust :)

    Liebe Grüsse
    Virginia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder hat ein Recht auf seine Meinung - nur bitte in meinem Blog in anständigem Ton. Beleidigende Kommentare gegenüber mir oder meinen Lesern werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...