Montag, 21. Mai 2012

Gekauft: Syoss Silicone free

Hallo ihr Lieben,

seit ihr gut in die Woche gestartet?
Ich habe heute endlich meine letzten Prüfungen geschrieben! Jetzt heissts warten bis das Semesterzeugnis ins Haus flattert.
Doch dies ist auch nur eine Formsache und sollte keine bösen Überraschungen beinhalten. Schliesslich kenne ich meinen Notendurchschnitt schon und die Prüfungen heute sind ganz gut verlaufen, von daher werde ich wohl mit meinem Zeugnis zufrieden sein *g* Die nächste Prüfungswelle ist erst wieder Anfang Herbst und das heisst, dass ich endlich wieder etwas Luft zum Atmen habe und meine Freizeit deutlich entspannter gestalten kann *freu*
Der Tag heute war sehr anstrengend, deshalb gibts heute nur einen kurzen Post über ein Shampoo, das ich gekauft habe und testen möchte:


Syoss Silicone Free
Repair & Fullness Shampoo
500ml, ca. 5 € / ca. 9 CHF

Ich habe dieses Shampoo zufällig entdeckt und habs auch gleich gekauft. Mir war es völlig neu, dass Syoss auch silikonfreie Produkte hat.
Einige von euch werden jetzt wohl denken, dass ich hinter dem Mond leben muss *g* Wahrscheinlich schon, denn diese Info ist total an mir vorbei gegangen.
Jedenfalls finde ich das total super! Ich bin eigentlich mit meinen Shampoos von Balea zufrieden. Zu Silikon-Zeiten (hihi, das könnte man auch falsch verstehen!) war ich ein absoluter Syoss-Anhänger. Damals hat es mich richtig gewurmt, dass ich Syoss nicht mehr verwenden kontte, weil ich ja möglichst ohne Silikone auskommen wollte und immer noch möchte.
Wie dem auch sei, ich habe das Shampoo schon mal in der Dusche deponiert und werde ihn mal testen - bin echt gespannt, ob auch das silikonfreie Shampoo so pflegend wirkt wie ich es von den silikonhaltigen Produkten gewöhnt war. Ich werde euch auf dem Laufenden halten.

Hat jemand von euch dieses Shampoo schon ausprobiert? Ich bin um jede Erfahrung dankbar :)

Hättet ihr Interesse an einem Post über die Haarpflegeprodukte, die ich regelmässig verwende?

Habt einen schönen Montagabend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder hat ein Recht auf seine Meinung - nur bitte in meinem Blog in anständigem Ton. Beleidigende Kommentare gegenüber mir oder meinen Lesern werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...