Freitag, 11. Mai 2012

[Liebling der Woche] Balea Bodybutter

Hi ihr Lieben,


ich zeige euch heute meinen Liebling dieser Woche und zwar die Bodybutter Kakao für trockene Haut von Balea.
Die meisten von euch werden diese Bodybutter wohl schon kennen, aber ich finde die so toll, dass auch ich jetzt darüber berichten möchte *g*



Die Bodybutter habe ich nun eine Zeit lang regelmässig verwendet und ich finde sie echt toll. Ich verwende sie meistens abends vor dem Schlafen gehen. Vorallem benutze ich sie für meine Beine und Unterarme.
Meine Haut reagiert gut auf die Bodybutter und ist deutlich geschmeidiger als vorher. Ich habe an den Beinen und Unterarmen ziemlich trockene Haut, welche dese Bodybutter echt gut bekämpft hat.
Sie riecht sooooo gut nach Kakao - selbst am Morgen rieche ich den Duft noch auf der Haut *mmhmm* Die Konsistenz ist relativ fest und lässt sich für eine Bodybutter trotzdem gut entnehmen und auftragen.
Ausserdem zieht die Bodybutter schnell und gut ein, was für mich ein wichtiger Punkt ist. Ich hasse nichts mehr als verklebte Kleidung und Bettwäsche wegen schlechteinziehender Cremes *g* Natürlich zieht eine Bodylotion besser und schneller ein als Bodybutter, aber dem sollte man sich auch bewusst sein. Bodylotion und Bodybutter ist schliesslich auch nicht das Selbe *g*
Mir ist es bei der ersten Anwendung der Bodybutter auch passiert, dass ich zuviel genommen habe und danach dieser ungeliebte Fettfilm auf der Haut entstanden ist. Dieses Problem lässt sich aber ganz einfach lösen: "Weniger ist mehr" heisst hier die Devise und somit reicht diese Dose auch lange aus *g*

Wenn ihr den Duft von Kakao mögt, dann probiert diese Bodybutter unbedingt aus. Kennt ihr die Bodybutter und was haltet ihr von ihr?

3 Kommentare:

  1. ich hatte die auch mal aber nach einer Zeit konnte ich sie nicht mehr riechen :D

    Ich verändere meine Haare ständig,das sagt sogar schon mein Bruder :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dir in allen Punkten zustimmten. Ich liebe diese Körperbutter auch, die vor allem ab dem Herbst zum Einsatz kommt. Für den Sommer ziehe ich frischere Duftrichtungen vor. Aber von der Pflegewirkung habe ich noch keine Drogeriebutter gefunden, die besser ist als diese...

    AntwortenLöschen
  3. @vera: Das ist toll - ich bin da leider ziemlich langweilig :) Die meisten Stylings, die mir gefallen würden passen leider nicht zu meinem Typ :(
    @Mimi: Ich habe auch schon einige ausprobiert und diese Bodybutter ist die Einzige, die bezahlbar ist UND wirklich gut pflegt :) Die Bodybutter Kokosnuss ist mir das letzte Mal ins Auge gesprungen, die werde ich mir auch mal kaufen gehen *g*
    Bei mir bleibt die Kakaobutter momentan noch im Einsatz bis es richtig warm wird, dann ist sie mir "zu schwer" - da reicht mir dann eine einfache Bodylotion *g*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder hat ein Recht auf seine Meinung - nur bitte in meinem Blog in anständigem Ton. Beleidigende Kommentare gegenüber mir oder meinen Lesern werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...