Samstag, 19. Mai 2012

[NotD] Essence "i want that!"

Hallo ihr Lieben,


wie gehts euch so? Tut mir leid, dass dieser Post erst jetzt kommt. Ich habe nicht damit gerechnet, dass ich erst so spät zu Hause sein werde.
Ich war heute in der Stadt mit meiner Mama shoppen ♥ Viel gekauft habe ich nicht, nur ein paar "kleine" Produkte. Es gibt aber trotzdem ein kleiner Haul-Post davon - wenn ich noch dazu komme heute Abend und ansonsten morgen :)

Jetzt möchte ich euch noch ein NotD zeigen, dass ich schon gestern auf Twitter angekündigt habe. Ich war nie der Pink-Typ, aber dieser Nagellack hat mich in seinen Bann gezogen *g*


Ist dieses Pink nicht wunderschön? Da es sehr sonnig war, als ich das Foto gemacht habe, ist die Farbe auf dem Foto einen Tick heller geworden als in Echt.

Der Nagellack ist von Essence, Nr. 90 "i want that!" und kostet in der Schweiz 1,95 CHF. Zugegeben, die Farbe ist sehr gewagt und ist nicht für jeden Anlass geeignet. Ich habe den Nagellack als French verwendet und so den "Drama-Effekt" ein wenig reduziert *g* Natürlich sieht er auch gut aus, wenn er den ganzen Nagel ziert. Mir persönlich ist das dann aber zu viel Pink auf einmal *g* Die Farbe hat einen ganz leichten Schimmer drin, was die Farbe noch schöner macht. Leider ist der Schimmer auf dem Bild untergegangen :(

Das Auftragen: Der Nagellack ist ziemlich flüssig. Mich stört die flüssige Konsistenz nicht, ich konnte ihn trotzdem gut auftragen. Was mich mehr gestört hat, ist die Tatsache, dass der Lack zähflüssig wird im Fläschchenhals. Wenn sich also dort Farbe ansammelt, weil ich während des Lackierens die überschüssige Farbe dort abstreiche, dann habe ich am Schluss auch zähflüssige Farbe am Pinsel, sobald ich das nächste Mal den Pinsel eintauche. Das habe ich so noch nie bei einem Nagellack erlebt.
Die Farbe braucht nicht sehr lange zum trocknen. Da ich zu den ungeduldigen Menschen gehöre verwende ich sowieso einen Express Trockner, da trocknet alles blitzschnell *g*

Haltbarkeit: Der Nagellack hält mit einem guten Top Coat locker 4-5 Tage. Für einen Essence Nagellack sehr gut, wie ich finde.

Fazit: Die Farbe ist klasse und hält lange. Die Geschichte mit der zähflüssigen Farbe finde ich schade. Es erschwert das Lackieren unnötig und wird bei mir wohl dazu führen, dass ich diesen Nagellack nur ab und zu verwenden werde. Meine Nerven sind mir zu kostbar *g*

Wie findet ihr die Farbe? Hat jemand von euch diesen Lack auch schon ausprobiert?

2 Kommentare:

  1. Die Farbe ist toll. Ich bin eher unbeeindruckt von der Quali der essence Nagellacke, daher habe ich in letzter Zeit keinerlei Lacke mehr von Essence gekauft. Habe daher nur die alten Standardsortiment schätzchen bei mir rumfliegen. Die einzigen Lacke wie eine meiner Leserinnen festgestellt hatte sind wirklich diejenigen die es in LE's von essence gibt. Aber deine Tip Lackierung ist mal wieder super.

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Nun, es gibt natürlich bessere Nagellacke - ich gehöre zu denen, die mit den Essence-Lacken im Normalfall super zurecht kommt.
    Wenn mir ein Lack wirklich sehr gut gefällt kann ich mich an vieles gewöhnen - aber eben auch nicht an alles ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder hat ein Recht auf seine Meinung - nur bitte in meinem Blog in anständigem Ton. Beleidigende Kommentare gegenüber mir oder meinen Lesern werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...