Dienstag, 8. Mai 2012

Sommer, Sonne und trotzdem schöne Haare!

Hallo meine Lieben,

ich finde die App toll, die mir das Bloggen auch unterwegs ermöglicht - die ersten Artikel werden wohl von der Darstellung her nicht super toll sein, ich werde immer mal wieder was an den Optionen schrauben um zu sehen, was passiert *g* Nur wie ich es mit den Blog-Bildern mache, weiss ich noch nicht...wir werden sehen *g*

Heute möchte ich euch noch schnell zeigen, was ich vor dem Wochenende im dm eingekauft habe. Ja, ich hatte endlich wiedermal Zeit, nach D zu fahren und im dm einzukaufen *g* Ich habe mich zurückgehalten und nur ein paar Haarprodukte gekauft, auch wenn ich ein paar Produkte gesehen habe, die ich mir in meinem Badezimmer/Schminkschrank gut vorstellen kann - mal schauen, ob ich diese Woche nochmals einen kurzen Ausflug mache, schliesslich muss man während dem Lernen auch mal Pause machen, nicht wahr *g*
Vielleicht gehts euch gleich wie mir. Meine Haare leiden im Sommer immer unter der Hitze, der prallen Sonne und in den Ferien kommen noch Chlor und Meersalz dazu. Das heisst, wenn ich da nicht von Anfang an meine Haare schütze und richtig pflege, könnte ich spätestens Ende Juni einen Strohhut aus meinen Haaren basteln *Schnief*
Letztes Jahr hatte ich Produkte von Nivea und L'oreal. Diese haben meine Haare aber a) beschwert und b) reichte die pflegende Wirkung einfach nicht aus.
Deshalb habe ich mich für diesen Sommer nach was Neuem umgesehen und diese Produkte von Balea gekauft:



v.l.n.r.
- Balea "After Sun Shampoo", 1,45 €
- Balea "After Sun Intensiv Kur", je 0,95 €
- Balea " Seidenglanz Haarmaske", 1,95 €

Das Shampoo scheint von der Beschreibung her recht gut zu sein - mit UV Schutz, spendet intensive Feuchtigkeit und soll auch alle Resten wie Meersalz, Chlor usw. aus dem Haar rauswaschen können. Da ich mit Balea Produkten im Normalfall gute Erfahrungen gemacht habe, wage ich mich nun auch an Balea Haarprodukte - von den Alverde Haarprodukten war ich ja nicht sooo begeistert *g*

Die Intensiv Kur ist meiner Meinung nach die perfekte Ergänzung zum Shampoo. Wobei ich dieese Kur nicht als "Standard-Haarmaske" verwenden werde, das wäre für meine Haare wohl zu viel *g*
Wahrscheinlich werde ich die Kur nur in den Ferien oder an Tagen verwenden, an denen meine Haare mehr Sonne usw. abbekommen haben als sonst.

Die "Seidenglanz" Haarmaske habe ich mir als neue Standard Haarkur ausgesucht. Ich habe sie schon einmal ausprobiert und mein erster Eindruck ist echt gut! Meine Haare waren soooo geschmeidig - wahnsinn! *g*
Ich verwende Haarmasken bei jeder dritten Haarwäsche und werde diesen Rhytmus auch bei dieser Maske beibehalten. Diese Haarmaske werde ich aber zuerst noch eine Zeit lang testen, bevor ich sie euch vorstelle.
Ich war schon mehrmals verliebt in Produkte, die sich mit der Zeit als Flop herausgestellt haben - deshalb gilt: Gedult haben und sehen was passiert *g* Ich werde die Maske dann in einem Post genauer vorstellen mit meiner Meinung/meinen Erfahrungen damit.

Ich bin gespannt, wie meine Haare auf diese Haarprodukte reagieren und werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten *g*

Kennt jemand diese Produkte schon und hat Erfahrungen damit gesammelt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder hat ein Recht auf seine Meinung - nur bitte in meinem Blog in anständigem Ton. Beleidigende Kommentare gegenüber mir oder meinen Lesern werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...