Donnerstag, 10. Mai 2012

[Fotoshooting] Rambo und Oscar

Meine Lieben,
ich habe in den letzten Tagen ein paar Fotos von unseren zwei Süssen gemacht und möchte diese mit euch teilen ♥



Die zwei Schlitzohren sind natürlich immer begeistert, wenn ihre Hofdame (ich) ihnen einen kuscheligen Korb mit frischer Wäsche anbietet, die selbstverständlich nur zum Kuscheln und Schlafen gedacht ist und auf keinen Fall in den Wäscheschrank gehört *grummel*
Ich glaube, jeder/jede Katzenbesitzer/in kennt diese typische Katzenmacke - kaum ist die frische Wäsche eingesammelt, sollte sie nicht irgendwo zwischengelagert werden (auch keine 15 Minuten), ansonsten wird sie zum Katzenschlafplatz ernannt und nicht mehr freigegeben *g*



Erst gerade aufgewacht und noch ganz verschlafen *g*


Mein Lieblingsfoto - Rambo am schlafen und Oscar sieht sich das TV-Programm an *g*

Habt ihr auch Haustiere und würde es euch gefallen, wenn ich öfters mal Fotos von unseren zwei Süssen poste?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder hat ein Recht auf seine Meinung - nur bitte in meinem Blog in anständigem Ton. Beleidigende Kommentare gegenüber mir oder meinen Lesern werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...