Dienstag, 6. März 2012

DER Lippenstift für lange Nächte!

Hi ihr Lieben,

heute stelle ich euch einen Lippenstift vor, den ich vor ein paar Monaten im Douglas gekauft habe.


Das gute Stück heisst "Dragon Girl" von NARS (Velvet Matte Lip Pencil).

Ein kräftiges, knalliges Rot, dass auch tagsüber an der Sonne wunderschön aussieht. Leider kommt die Farbe auf dem Foto nicht ganz so rüber wie in natura - bin schon fleissig am sparen für eine gute Kamera *g*.
Was mich wirklich überzeugt: Die Farbe hält wirklich sehr sehr lange! Ich habe ihn z.B. an Fasching aufgetragen und da bin ich locker mal von Nachmittags 16.00 Uhr bis morgens 06.00 Uhr unterwegs *g* Ich musste den Lippenstift nur gegen Ende mal kurz auffrischen...wahnsinn! Eine lange Partynacht übersteht dieser Lippenstift also ohne Probleme *g* Dazu dann noch einen guten Primer als Basis und die Farbe will gar nicht mehr ab.
Den Preis habe ich leider nicht mehr genau im Kopf, aber es waren so um die 25€ (bei Douglas) - nicht gerade billig, aber ich finde, für so einen tollen Lippenstift darf man das ruhig ausgeben - er verbraucht sich auch nicht so schnell und hält locker ein paar Monate *g*

Ich kann mir gut vorstellen, dass nach und nach noch andere NARS Lippenstifte bei mir einziehen werden *g*

Kennt ihr den Stift schon? Was haltet ihr davon?

2 Kommentare:

  1. Ich suche bestimmt schon mein Leben lang einen Lippenstift der lange hält. Ich hab bis jetzt immer nur schlechte Erfahrungen gemacht, aber das hört sich super an.. Nur leider ist das schon echt teuer ..

    AntwortenLöschen
  2. @tatjana: Da gehts dir gleich wie mir *g* Ich wollte diesen Lippenstift eigentlich gar nicht kaufen, die Verkäuferin bei Douglas hat ihn mir empfohlen - im Normalfall halte ich nicht viel von den Empfehlungen der Damen dort (möchte hier niemanden angreifen!), da Empfehlungen bislang immer zu Fehlkäufen mutiert sind...Aber ich bin echt froh, dass ich auch dieses Mal auf die Dame gehört habe *g* Ja, er ist ziemlich teuer! Aber man hat auch wirklich lange was davon *g*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder hat ein Recht auf seine Meinung - nur bitte in meinem Blog in anständigem Ton. Beleidigende Kommentare gegenüber mir oder meinen Lesern werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...