Samstag, 10. März 2012

Förster & Johnsen "It's all about..."

Hallöchen ihr Lieben,

ich habe eine Parfüm-Serie entdeckt, die es zwar schon seit ein paar Monaten bei Douglas gibt, aber mir bis dato total entgangen war - was für eine Schande *g*
Es gibt von dieser Parümreihe viele verschiedene Düfte für Damen sowie für Herren. Auf Vielfältigkeit wird hier wohl geachtet und das gefällt mir. Ich habe mich für den Anfang für folgenden Duft entschieden:


"it's all about surprise" - 15ml, 39.90 CHF in CH und 39.95€ in D - exklusiv bei Douglas erhältlich.


Also, 15ml für 39.- ist nicht billig (von den 150.- für 100ml sprechen wir erst gar nicht...), aber es riecht sooo gut, da konnte ich nicht wiederstehen.
Der Duft "Surprise" beinhaltet folgende Duftkomponenten: Cognac, Rum absolue und Rose absolue im Auftakt. Im Herzen verbinden sich Hedione, Freesie, Hibiskus und weißer Pfirsich. Sandelholz, Zedernholz, Himbeer-Vanille und Skin Moschus bestimmen die Basis
Zugegeben, das Ganze liest sich ziemlich abenteuerlich *g* Aber der Duft ist wirklich himmlisch. Nach einiger Tragezeit erinnert er mich leicht an den "Hypnotic Poison" von Dior, ist aber nicht so aufdringlich und die anderen Duftnoten verleihen dem Ganzen einen leichten orientalischen Hauch. Dadurch, dass man bei jedem Verwenden nicht viel braucht, hält das 15ml Fläschen auch einen Moment und somit sind die 39.- verkraftbar für mich *g*

Sobald "Surprise" leer ist, werde ich wohl noch den einen oderen anderen Duft dieser Serie ausprobieren. Ich liebe Parfüms und habe immer mehrere Parfüms die gleichzeitig bei mir wohnen dürfen. Die werde ich euch dann auch noch vorstellen *g*

Kennt ihr dieses Parfüm schon? Was haltet ihr davon oder welchen Duft habt ihr auch schon benutzt?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder hat ein Recht auf seine Meinung - nur bitte in meinem Blog in anständigem Ton. Beleidigende Kommentare gegenüber mir oder meinen Lesern werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...