Sonntag, 18. März 2012

...und nochmals ein himmlischer Duft!

Hallöchen,

wie versprochen hier noch ein anderer meiner aktuellen Düfte *g*


Das gute Stück heisst "Jovan Musk Oil" von Jovan - 9.7ml für 24.70CHF / ca. 18€.
Ein Oil, das mit dem Applikator in der Verschlusskappe auf die Haut aufgetragen wird.

Es riecht angenehm, ein warmer Duft, der nicht aufdringlich ist und meiner Meinung nach perfekt geeignet für den Arbeitsplatz. Moschus ist ja Jovan-Spezialgebiet und ist hier wirklich gekonnt eingesetzt.
Dieses Parfüm ist schon seit Jahren eines meiner Favoriten und wird regelmässig nachgekauft - auch die Reaktionen von meinem Umfeld sind immer wieder sehr positiv. Achtung, wenn euch der Duft anspricht (ist ja Geschmackssache *g*): Suchtgefahr!! *g*

Ich bestelle es immer in einem schweizer Online Shop. Für deutsche Leser empfehle ich ebay oder amazon, da hab ich es auch schon gesehen. Und natürlich in ausgewählten Geschäften - wobei es hier in der CH in Geschäften ausserhalb des WWW sehr schwer zu finden ist, vielleicht habt ihr in D mehr Glück *g*


Habt ihr diesen Duft schon gekannt?

xoxo,
Virginia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder hat ein Recht auf seine Meinung - nur bitte in meinem Blog in anständigem Ton. Beleidigende Kommentare gegenüber mir oder meinen Lesern werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...