Donnerstag, 8. März 2012

Gekauft: e.l.f. Nagellack-Set

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal wieder nicht widerstehen können und bei e.l.f. was bestellt *g*


Und zwar die Nagellack Kollektion von e.l.f. <3 Die Farben sind eher mit Schimmer drin, also wird diese Kollektion wohl meine Party-Nagellack-Box bewohnen *g*



In der Kollektion dabei waren:
- Metal Madness - Ein metaliges Dunkelgrau mit Schimmer
- Golden Goddess - Klarer Lack mit goldenen Partikeln; kann ich mir gut als Überlack bei dunklen Farben vorstellen.
- Royal Purple - Ein schönes Lila mit Schimmer
- Date Night - Ein eher dunkles Rot mit Schimmer
- Mod Mauve - Ein schönes Mauve ohne Schimmer

Erhältlich bei e.l.f. für 10.95 CHF.
Ich kaufe echt gerne bei e.l.f. ein - Lieferung ist super, meistens gute Produkte und preiswert *g*

Kennt ihr diese Lacke auch?
Reviews werden folgen, sobald ich nicht mehr so im Prüfungsstress bin...*grr*

xoxo,
Virginia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder hat ein Recht auf seine Meinung - nur bitte in meinem Blog in anständigem Ton. Beleidigende Kommentare gegenüber mir oder meinen Lesern werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...