Dienstag, 13. März 2012

[Tag] Alltag


Hi ihr Süssen,

Heute gibts einen Alltags-Tag. Viel Spass *g*

1. Was ist dein Lieblingsessen aus deinem Heimatland/Stadt?
- Da ich neben schweizerischen auch brasilianische Wurzeln habe, esse ich wahnsinnig gerne "Feijoada". Das ist eine Art Bohnen-Fleisch-Eintopf und wird meist mit Reis und Farofa (geröstetes und angemachtes Maniokmehl) serviert. *mmmmhmmmm*

2. Auto fahren oder öffentliche Verkehrsmittel?
- habe leider noch keinen Fahrausweis, deshalb - öffentliche Verkehrsmittel.

3. Bist du eher der Wochenend- "Couch-Typ" oder "Weggeh-Typ"?
- Beides. Mal bis früh morgens in der Disco das Tanzbein schwingen, mal zu Hause bleiben und gemütlich mit meinem Süssen einen Film gucken oder bloggen *g*

4. Wenn du 1000,- € zur Verfügung hättest und dich zwischen einer Woche Urlaub oder
    Kosmetik entscheiden müsstest, worauf fällt deine Wahl?
- Da machen wir doch draus: 1/3 Kosmetik und 2/3 Urlaub, 5 Tage Mallorca sind nicht so teuer *g*

5. Würdest du eher ohne Foundation oder ohne Mascara rausgehen?
- Eindeutig ohne Foundation! Ohne Mascara geht bei mir gar nichts! Ich sehe immer soooo müde aus ohne Mascara, weil meine Wimpern kurz und ohne Mascara fast nicht sichtbar sind *grrr*

6. Wenn du deine komplette Schminksammlung aufgeben müsstest und nur zwei Dinge
    überleben könnten, welche wären das dann?
- Ich würde (wie oben schon erwähnt *g*) den Mascara behalten und einen Lipgloss.

7. Kaufst du lieber High-End Kosmetik oder Drogerieprodukte?
- Hmm, nun, ich bin offensichtlich ein e.l.f.-Fan *g*

8. Trägst du deine Haare lieber offen oder zu einem Zopf?
- Ich trage meine Haare in der Freizeit meistens offen. Bei der Arbeit darf ich nicht, also habe ich da immer verschiedene Frisuren, die die Haare im Zaum halten *g*

9. Wenn du Sport machst, schminkst du dich dann oder kannst du darauf verzichten?
- Sport?! Meine Arbeit ist mein Sport *g* Wirklich...ich laufe soviel bei der Arbeit, da brauch ich kein Sport mehr. Aber im Sommer am See oder im Schwimmbad benutze ich nur Mascara Waterproof.

10. Bist du was dein Zimmer/Wohnung angeht eher ordentlich oder darf es auch mal chaotisch
      sein?
- Mal so, mal so. Manchmal habe ich einfach keine Lust/Zeit zum aufräumen und plötzlich infiziert mich der Aufräum-und Putzteufel wieder und ich wirble durch die Wohnung bis es wieder überall ordentlich aussieht *g*

11. Bist du eher ein Online-Shopping-Typ oder der Ladenbummler?
- Kommt ganz drauf an. Viele Dinge shoppe ich lieber in Ruhe online. Aber es gibt auch Ausnahmen, die online einfach ein Risikokauf wären, deshalb muss ich ja auch mal in einen Laden gehen *g*


12. Würdest du deine Schminke an Freundinnen verleihen?
- Hmm, nur Produkte, die ich sowieso loswerden will *g*


13. Auf was könntest du eine Woche lang eher verzichten: Schminke oder Süßigkeiten?
- Süssigkeiten. Ich mag Süsses, aber ich komme auch prima wochenlang ohne zurecht.

14. Stehst du auf Karaoke, oder ist dir sowas vor anderen Leuten eher unangenehm?
- Zuschauen ist lustig, aber selbst mitmachen? Och nee.... *g*


So, das wars auch schon wieder...wünsche euch noch einen schönen Tag.
Ach so, ja: Wer mitmachen will, darf natürlich gerne :)

3 Kommentare:

  1. Bin über Twitter auf deinen Tag gestoßen!
    Hab natürlich direkt mitmachen müssen!
    Hier kannst du meine Antworten nachlesen!

    Lieben Gruß, Miss Zuckerwatte

    AntwortenLöschen
  2. @Miss Zuckerschnutte: Schön, dass du meinen Blog besucht hast und danke für deinen Kommentar - werde auch mal bei dir reinschauen *g* Lg Virginia

    AntwortenLöschen
  3. Ja shoppen tu ich auch für mein Leben gern vorallem für unsere Wohnung! Wir sind jetzt auch fündig geworden bei freunden im Ausland! Die haben eine Hammer Couch bei sich im Wohnzimmer zu stehen! Jedoch kann man diese nicht hier über Deutschland käuflich erwerben :( Jetzt müssen wir uns einen Hänger mieten und runterfahren um diese Couch zu kaufen! Soll ja auch teils günstiger sein. Aber ich weiß immer nicht ob man das aufwiegen kann. Denn wenn man an der Grenze vom Zoll ertappt wird muss man ordentlich nachzahlen! Ob es dann immer noch so günstig ist?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder hat ein Recht auf seine Meinung - nur bitte in meinem Blog in anständigem Ton. Beleidigende Kommentare gegenüber mir oder meinen Lesern werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...