Mittwoch, 7. März 2012

Review "Pink Box" Februar

Hallöchen,

wie gehts denn so? Bei uns wirds wieder kälter...hatte mich schon so gefreut, dass der Winter langsam durch ist - aber scheinbar zu früh gefreut :(
Wie auch immer...ich habe vor ein paar Tagen die PinkBox erhalten und hatte heute endlich Zeit, sie in Ruhe unter die Lupe zu nehmen...Die PinkBox ist ähnlich wie die GlossyBox und ist im Moment soweit ich weiss, nur für die Schweiz verfügbar.
Ich möchte sie euch aber trotzdem nicht vorenthalten.


Die Grösse der Box ist unterschiedlich - mal so, mal so. Sie kommt verpackt in einer Kartonschachtel, die der Grösse der Box angepasst ist - was ich toll finde, denn ich hasse nichts mehr als unnötige Verpackung drumherum. Die PinkBox ist ansprechend gestaltet: Auf dem Deckel die Aufschrift "Pink Box" inkl. schöne und trotzdem dezente Abbildungen in schwarz. Der Inhalt ist in Seidenpapier mit Schleife verpackt, was ich ganz süss finde *g*


Im Monat Februar sind in der PinkBox enthalten:
- Wie jeden Monat ein Kärtchen, wo alle Produkte aufgelistet und beschrieben sind.
- Supersize Mascara von Manhattan (12ml, Kaufpreis: 10.90 CHF)
- Shéa Naturcreme Soft von LaVolta (10ml, Kaufpreis: 5.00 CHF) - echt spitze für alle möglichen trockenen Hautstellen inkl. spröde Lippen *g*
- Body Oil von Eau Thermale Avéne (Pröbchen à 25ml / Kaufpreis: 25.90 CHF/ 200ml)
- Bio Fond Cream Make-up von Gerda Spillmann (4.5g, Kaufpreis: 26.50 CHF)
- Seidencomplex Creme von Dr. Spiller (Pröbchen à 5ml / Kaufpreis: 188.00 CHF/ 50ml)

Meistens sind es nicht nur Pröbchen, sondern eben auch die normalen Grössen, was ich je nach Produkt echt toll finde. Dieses Mal gabs viel Cremchen und "Care-Sachen", die letzten Male waren vorallem Haarprodukt-Proben und Schminke dabei.

Wer sich näher über die PinkBox informieren möchte, kann mal auf der Website vorbeischauen: PinkBox

So, jetzt werde ich mal die Produkte ausprobieren und dann wird sich zeigen, ob und welches Produkt nachgekauft wird und auf Dauer bei mir einziehen darf *g*

Machts gut, meine Lieben, bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder hat ein Recht auf seine Meinung - nur bitte in meinem Blog in anständigem Ton. Beleidigende Kommentare gegenüber mir oder meinen Lesern werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...