Donnerstag, 15. März 2012

Mal was anderes *grins*

Hi liebe Beautys,

heute poste ich mal noch was ganz anderes *g*
Für diejenigen, die z.B. dem eigenen Freund eine "duftige" Freude bereiten wollen *g*


Und zwar meine ich das Deo "Dark Temptation" von AXE - 150ml,  5.20CHF (Coop) / ca. 3€ (dm).

Im Normalfall bin ich nicht so ein Fan dieser ganzen Spray-Deos für Männer, vorallem weil die meisten Männer es einfach masslos übertreiben mit der Menge..*igitt-würg* Bei den meisten Deos finde ich schon einmal sprühen zu viel *g*
Aber dieses hier riecht wirklich gut. Es erfüllt die Aufgabe eines Deos, es riecht "männlich", aber nicht so aufdringlich beissend in der Nase und der Duft ist auch noch nach Stunden da, auch wenn man sparsam damit sprüht *g* Natürlich kann man es auch hier übertreiben mit Sprühen und dass die Damen in der Umgebung in Ohnmacht fallen und das nicht wegen dem tollen Anblick...Aber wenn man nicht gleich pro Anwendung 10x sprüht, dann ist dieses Deo echt empfehlenswert! <3

Kennt ihr es?

xoxo,
Virginia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder hat ein Recht auf seine Meinung - nur bitte in meinem Blog in anständigem Ton. Beleidigende Kommentare gegenüber mir oder meinen Lesern werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...