Freitag, 16. März 2012

Freitagsfüller #100

Hi Beautys,

heute ist wiedermal Freitagsfüller angesagt und ich bin mal früh auf *g*
Aktuelle oder archivierte Freitagsfüller zum lesen und abholen findet ihr hier:
Barbara Haane - Freitagsfüller.
Viel Spass beim lesen und/oder mitmachen! 

1. In der vorigen Woche haben sich meine Batterien wieder komplett entladen.
2. Ein bisschen mehr Freizeit, oder ist das zuviel verlangt?
3. Mein letzter Spontankauf war zum Glück kein Fehlkauf.
4. Sich stundenlang über
was ärgern, das nicht man nicht ändern kann, macht in meinen Augen keinen Sinn.
5. Kann bitte mal jemand mein Haushalt schmeissen? Nur kurz, versprochen *g*
6. Grosse USA-Rundreise innerhalb der nächsten 3 Jahre geplant und ich hoffe, dass es klappt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf NICHTS tun, morgen habe ich Abend zu zweit geplant und Sonntag möchte ich in das nächste Flugzeug sitzen und irgendwohin fliegen, wo es heiss ist und ich endlich mal abschalten kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder hat ein Recht auf seine Meinung - nur bitte in meinem Blog in anständigem Ton. Beleidigende Kommentare gegenüber mir oder meinen Lesern werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...