Freitag, 9. März 2012

Freitagsfüller #99

Hi ihr Lieben,

was haltet ihr von Traditionen und Ritualen?
Ich hab das eine oder andere Ritual und dachte mir heute, ich führe sowas auch in meinen Blog ein. Und zwar...Ich werde euch ab jetzt den Freitags-Füller präsentieren und starte mit diesem Freitagsfüller jetzt und hier *g*


Kennt ihr den schon?
Die, die auch Interesse daran haben einen oder mehrere Freitags-Füller in ihren Blog einzufügen, schaut doch bei Barbara vorbei - da könnt ihr den aktuellen oder aber auch frühere Freitagsfüller lesen, abholen und ausfüllen - viel Spass! *g*

Aaaalso, hier mein erster Freitags-Füller:

1.   Es kommt mir vor wie gestern, als meine Ferien angefangen haben und schon sind sie wieder vorbei.
2.   Wenn es schon Samstag wäre, ich hätte nichts dagegen.
3.  Wann hat eigentlich das Thermometer das letzte Mal über 20 Grad angezeigt?!
4.   Immer wieder Interessantes vor meinem Fenster.
5.  Mein Bauch macht mir wiedermal das Leben schwer.
6.  Oh mein Gott, ich will endlich Sommer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend mit Freunden, morgen habe ich für Klausuren pauken geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und faul sein!

Wünsche euch einen schönen Freitag und bis bald!

xoxo,
Virginia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder hat ein Recht auf seine Meinung - nur bitte in meinem Blog in anständigem Ton. Beleidigende Kommentare gegenüber mir oder meinen Lesern werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...