Samstag, 25. Februar 2012

Flops im Februar

Hallöchen da draussen,

heute zeige ich euch meine persönlichen Beauty-Flops im Feburar...ihr kennt das sicher, man will etwas unbedingt haben, kauft es und ist dann ziemlich enttäuscht.
Oder da steht was Neues im Regal das mich förmlich anschreit, ich soll es mitnehmen und dann ist es doch nur wieder ein weiterer Fehlkauf. Das passiert mir immer wieder, aber seht selbst...

INFO: Was ich hier schreibe ist nur meine persönliche Meinung. Es kann gut sein, dass andere mit den hier gezeigten Produkten super zufrieden sind und toll damit klar kommen. Das freut mich natürlich für diejenigen und ich wünschte manchmal, es wäre bei mir auch so gewesen *g*

Produkt Nr. 1

Der Haarspray "Weisser Tee/Zitronengras" von Alverde hat mich nicht überzeugt. Finde daran nur positiv, dass dieses Prodkut ohne Silikone ist und ich normalerweise gerne Alverde-Produkte benutze. Aber ich finde, dieser Haarspray stinkt richtig nach Alkohol - keine Ahnung wie hoch der Alkoholanteil ist, aber ich rieche den so stark raus, dass jedes Benutzen mich fast betrunken macht *g* Nein, Spass beiseite, aber mir sitzt der Geruch jedes Mal einfach zu intensiv in der Nase und somit wird dieser Spray aussortiert.
Gut, vielleicht habe ich auch einfach eine überempfindliche Nase *g*


Produkt Nr. 2
Ebenfalls nicht überzeugt haben mich die "Feuchte Reinigungstücher Wildrose" auch von Alverde. Hmmm, ich glaube, von Alverde kaufe ich nur noch die Shampoos und Pflegespülungen *g*
Die Tücher reinigen zwar ziemlich gut, aber wieder scheitert es bei mir am Geruch - riechen mir einfach zu künstlich und irgendwie einfach bäääähh (wiedermal ein hochintelligenter Worterguss meinerseits *g*)


Sooo, das wars auch schon mit den Fehlkäufen in diesem Monat *zufrieden bin*

Kennt ihr die Produkte und was sind eure Meinungen dazu?

2 Kommentare:

  1. kenne die Produkte nicht, benutze schon seit Ewigkeiten die Reinungstücher von Balea und bin zufrieden damit! Hatte allerdings mal eine alverde Wildroese Tagescreme, die fand ich auch nicht so toll!

    AntwortenLöschen
  2. Also die Shampoos und Spülungen sind wegen "ohne Silikone" wirklich super ^^ Verwende ich immer wenn mein Geldbeutel die Aubrey Organics nicht zulässt ^^

    Ansonsten finde ich Alverde toll, doch wie du schon bemerkt hast muss man gut aufpassen was ^^ Von Make up und Co zum Beispiel bin ich nicht begeistert. Aber zum beispiel das Spitzenfluid und die 2Phasen Sprühkur find ich toll ^^

    Liebe Grüße
    Yoshi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder hat ein Recht auf seine Meinung - nur bitte in meinem Blog in anständigem Ton. Beleidigende Kommentare gegenüber mir oder meinen Lesern werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...