Mittwoch, 15. Februar 2012

Balea Bodylotion - garantiert weiche Haut!

Hallo ihr Hübschen!

Heute stelle ich euch meinen Favorit unter den Bodylotions vor:

Balea Urea Bodylotion mit 5% Urea!


Die Balea Urea Bodylotion gehört eindeutig zu meinen Favoriten! Man benötigt wirklich nur ganz wenig und
somit hält es eeeewig. Ich neige gerade im Winter zu ziemlich trockener Haut, was mit dieser Bodylotion deutlich besser geworden ist.
Die Lotion riecht angenehm, süsslich und macht die Haut unglaublich geschmeidig! Bei dieser Lotion wird gehalten, was versprochen wird und mit 2,75 Euro ist diese Bodylotion ein echt gutes, preiswertes Produkt. Erhältlich wie alle Balea-Produke bei dm.

Kennt ihr die Bodylotion schon? Was haltet ihr davon?

1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder hat ein Recht auf seine Meinung - nur bitte in meinem Blog in anständigem Ton. Beleidigende Kommentare gegenüber mir oder meinen Lesern werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...